logo

#16

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 10:46
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Sara,
ja, Paula ist bereits bei uns und glaube mir, dieser Hund ist ein ;0) "Wunder-Hund".
Sie ist toooooooootal verschmust, nuckelt am Finger und will einfach nur gefallen. Die Pflegestelle wo Paula bis gestern war ist auch nur noch sprachlos wie vertrauensvoll Paula uns gegenüber ist.
Sie ist wohl sehr eifersüchtig wenn Lumi und Sarah zum Schmusen kommen, aber auch das werden wir in den Griff bekommen. Da wir mal eine Schäferhündin aus dem Tierheim hatten die ebenfalls super eifersüchtig war und uns ein Tierpfleger den richtigen Tip gegeben hat...ist auch das einfach zu händeln.
Übrigens hatte gestern hier im Forum jemand geschrieben "die arme vergilbte Maus".
Hmm, sie ist nicht vergilbt.....nein sie hat einen richtig dicken gelben Fleck auf dem Po. Die Vermutung des Tierarztes von der Pflegestelle ist, dass es sich um Desinfektionsmittel handelt. Laut Aussage der Pflegestelle geht es im Moment trotz baden nicht weg.
Heute Abend gehen wir zu unserer Tierärztin und dann sehen wir mal weiter.

Liebe Grüsse an Euch alle die sich für Paul interessiert haben bzw. interessieren!
Magdalene und die ganze Bande Lisa, Sarah, Lumi und Paula

:bullyforever:


nach oben springen

#17

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 13:11
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Das freut mich für Euch, daß es mit Paula so gut geklappt. Drücke Euch die das sie sich weiterhin gut einlebt.
Und halte uns auf dem Laufenden.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen