logo

#1

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 01:08
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...use!-a30758297/

[ Editiert von Chibully am 19.04.09 1:10 ]


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 10:34
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Oh Gott, die arme vergilbte Maus. Alle Daumen sind gedrückt!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 11:12
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Leute,
da ich ja aus dem Köln/Bonner Raum komme und diese liebenswerte Maus in Köln ist......räusper, räusper...also ich habe für heute Abend einen Termin bekommen. Das heisst wir reisen mit unseren 2 Bully Mädels und 10 jährigem Bearded Collie Mädchen dort hin.
Paula (2 Jahre jung) soll sehr scheu sein und Menschen gegenüber sehr, sehr zurückhaltend sein....kein Wunder bei dem was sie erlebt hat!

Falls Interesse bei Euch besteht, werde ich berichten was bei dem "Paula Besuch" ;0) rausgekommen ist.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
Magdalene


nach oben springen

#4

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 11:13
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Mein Bruder sucht ja eine Hündin ich werde mich da mal melden!!!!


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#5

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 11:58
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

das wäre ja schön wenn sie bei euch leben könnte! drücke die daumen daß euer besuch ein erfolg wird und will natürlich iwssen wie es war!!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 12:13
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte



Ganz viele Daumen sind gedrückt.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#7

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 20:25
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Guten Abend,
nun was soll ich lange drumherum reden :0)))))))) Paula hat sich uns ausgesucht! Nicht wir haben Paula ausgesucht....nein, nein! Dieser "total ängstliche Hund" kam auf uns zu, ließ sich ohne Probleme streicheln und lutschte gleich an meiner Hand. Es müssen sich wohl schon etliche Interessenten Paula angeguckt haben ABER noch bei keinem hätte sie so reagiert wie bei uns. Hmm..ich bin schon ein wenig stolz auf diese süsse Maus.
So, jetzt erst mal Schluss für heute...muss mich um die Rasselbande kümmern. UND schliesslich muss Paula noch ganz schön aufgepäppelt werden.

Drückt mir die Daumen das alles gut geht!
Liebe Grüsse
Magdalene


nach oben springen

#8

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 20:37
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Freut mich das Paula bei euch ein neues Zu Hause gefunden hat!!!:freudentanz:


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#9

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 20:49
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Das ist ja super da das so schnell geklappt hat.

Wir suchen auch noch einen zweiten Bully,

Eure Banjana


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#10

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2009 21:34
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

Schön für euch und die kleine Paula, daß es geklappt hat!


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen

#11

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 01:32
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

wow- das ging ja schnell!! schlauer hund- hat sich gleich die richtigen ausgesucht incl.kumpels- besser kanns nicht sein!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#12

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 07:43
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Das ist ja ein tolles Happy End! Dann verschieb ich den Thread doch gleich mal...


nach oben springen

#13

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 08:50
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Suuuuper!!!!!


nach oben springen

#14

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 08:54
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

ach ist das mal eine schöne Nachricht :freudentanz:

ich freu mich wie Hulle das sie jetzt ein schönes Zuhause hat.....schlauer kleiner Bully


nach oben springen

#15

RE: FB Hündin Paula aus der Slowakei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2009 09:52
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

super das freut mich ist sie denn jetzt schon bei euch???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen