logo

#16

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 15:50
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Suuuuuuuuuuuuuuuuper Heike!



nach oben springen

#17

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 16:24
von colorful (gelöscht)
avatar

oh heike, das find ich wirklich total klasse! echt toll! und durchaus nachahmenswert


nach oben springen

#18

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 17:17
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

oh mein gott,
habe ich das richtig gelesen, ich meine das der arme im keller gehalten wurde... ist schon so schrecklich das es keine worte dafür gibt aber die ohren von ratten angefressen???
die arme maus,
vor allem eine hübsche maus...



nach oben springen

#19

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 17:30
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Heike
Finde ich total super!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#20

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 09:43
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich bin einfach nur fassungslos!!! Hoffentlich wird Snowbee die Liebe von Menschen bald erfahren können!!!

Magdalene


nach oben springen

#21

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 13:43
von Adina (gelöscht)
avatar

Hallo,

Snowbee ist nun endlich bei uns gelandet. Er ist trotz seiner Haltung ein absolut lieber und freundlicher Hund, er auch sehr gut mit Artgenossen klar kommt. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für die Transportpatenschaft bedanken. Ein erstes Foto von Snowbee maile ich Michaela, damit diese es einstellen kann.

VIELEN DANK!!!!!

Liebe Grüße Adina


nach oben springen

#22

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 16:08
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Na dann ist mein "Patenhund"angekommen,bin schon gespannt..


nach oben springen

#23

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 21:29
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Und hier ist das Bild von Snowbee.


Dann drücken wir mal die Daumen das er sonst hoffentlich gesund ist und ganz schnell eine endgültige Familie bekommt!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#24

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 21:31
von ella74 | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

Liebe Grüße Ella


Popeye 27.11.2006- 10.07.2010
Ich werde Dich nie vergessen
nach oben springen

#25

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 23:24
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ist schon er vermittlt?
Mein Bruder sucht ja noch einen Hund aber normalerweise eine ältere kastrierte hündin.

Daher würde ich gern wissen wie das wesen von ihm ist? Eher ruhig verschmust oder ein wirbelwind???

Lg Steffi und Paco


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#26

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:14
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Snowbee war bei Doc, die Ohren sind äußerlich bis auf die „Fressstellen“ OK, jetzt spülen wir die Gehörgänge regelmäßig und dann wird noch einmal kontrolliert.



Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#27

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:26
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Hey nochmal, ist er noch zu vermitteln oder hat er schon einen endplatz gefunden? Ich wüsste einen superendplatzt für ihn.

Gibt mir bitte einer eine Rückmeldung


Lg Steffi und Paco


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#28

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:32
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Du ich glaub da müsstest du dich direkt an die Vermittler wenden! Ausserdem gib dem kleinen doch erstmal ein bißchen Zeit anzukommen.


nach oben springen

#29

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:38
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Natürlich gib ich ihm zeit anzukommen es muss ja nicht von jetzt auf gleich sein, aber umso schneller er vermittelt ist umso besser ist es doch auch für das Tier.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#30

RE: Notfall Snowbee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:52
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Frag doch am besten selber kurz nach, hier die Email Adresse von Adina: kontakt@tierfreunde-helfen.de


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen