logo

#16

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2009 19:32
von Zeckentreter | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo Banjana,

mir ging es mit diesem Verein ähnlich wie Dir !
Hab mir auch so meine Gedanken dazu gemacht was da wohl hinterstecken mag !?


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#17

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2009 02:40
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ich habe folgende Info zu Sammys Vermittlung bekommen:

Sammy ist heute in Richtung Hannover gezogen, zu einer Familie die schon immer Bulldogen und Bullterier in Not hatte. Dort wird Sammy nun noch kastriert, wegen seines inneliegenden Hodens.

Es ist schade, dass ihr so negative Erfahrungen gemacht habt, aber bisher habe ich gerade diesen Verein als wirklich gut empfunden... Adina ist im Moment wohl urlaubsbedingt ganz alleine und die Notfälle überschlagen sich.

Ich glaube schon, dass die sich dort eigentlich sehr viel Mühe geben. :keineA:


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
68%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen