logo

#1

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2009 21:57
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2009 13:15
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Wahrscheinlich zieht Sammy schon am Wochenende in ein neues Zuhause nach Kiel um!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 15:42
von Adina (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sammy hat leider noch kein neues Zuhause, die Familie hat sich hier beim Kennenlernen spontan für eine Mischlingshündin von uns entschieden......hatten wir auch noch nie, dass ein Mix bevorzugt wird. Schade für Sammy aber schon für den 0815 Mix. Also suchen wir natürlich weiter für den Buben nach einem schönen und artgerechten Zuhause.

Liebe Grüße Adina


nach oben springen

#4

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 18:26
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

der link oben funktioniert nicht mehr...hier mal der aktuelle!

Viel Glück für den Kleinen!!! :bullyforever:


http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=203486.html


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen

#5

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 18:42
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen ist das ein süßer drops

und ein satz in seiner beschreibung gefiel mir ausgesprochen gut:

"Ich war ein s.g. Deckrüde bei einer Hobbyzucht und da der Absatz zurückgegangen ist, war ich überflüssig."

schön, dass der absatz zurückgegangen ist! auch wenns in der gesamtheit betrachtet nur ein tropfen auf dem heißen stein ist.


nach oben springen

#6

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 19:48
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

ooooh wie süß is der denn? auf dem bild sieht er ein bisschen aus wie ein kleines monster


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#7

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 20:16
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Himmel, ist der winzig! Viel Glück für den kleinen Kerl...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#8

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2009 09:29
von puschel185 | 105 Beiträge | 105 Punkte

Der sieht ja knuffig aus
Ich drücke mal die Daumen das er ganz schnell ein neues, schönes zuhause findet



Bullige Grüße von Petra,Michael und Grunzkäfer Monty


nach oben springen

#9

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2009 14:00
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Ohhhhhh ist der süss!!!!! Hmm....aber wir haben doch schon 3 FB Damen und eine Bearded Collie Hündin :0))))
Das dürfte dann wirklich zuviel werden!
Hoffentlich findet der supersüsse Kerl ganz, ganz schnell ein neues Zuhause!

Wir drücken ihm die Daumen!
Magdalene und die ganze Bande


nach oben springen

#10

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 21:51
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Hallo Michaela,

moemtan haben wir einfach zu viele Notfälle, die neben dem Telefondienst, Tierarztfahrten usw. noch gehändelt werden müssen. Ich schaffe es nicht, diese Woche im Forum zu schreiben, vielleicht kannst du kurz alle Infos weitergeben? DANKE!

Sammy:
Ist mit Snowbee zusammen, hat auch Durchfall wir denken es ist ein Virus…., seine Ohren sind im einem sehr schlechten Zustand, tägliche Ohrspülungen mit Spezialcreme behandeln danach. Dann hat er noch eine leichte Futtermittelallergie und benötigt Spezialfutter, ein Hoden steckt im Bauchraum, deshalb baldigste Kastration, wegen Tumorrisiko.

Tut mit leid, dass ich momentan keine Zeit habe, aber die Hunde gehen vor.

Liebe Grüße Adina


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#11

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 18:39
von Zeckentreter | 67 Beiträge | 67 Punkte

Weiß jemand ob er mittlerweile ein Zuhause gefunden hat ???
Hatte mich für ihn gemeldet aber außer einem Fragebogen, den ich ausgefüllt habe, hab ich nichts weiter gehört.
LG, Claudia


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#12

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 21:16
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Bei mir kommt immer, dass die Anzeige nicht mehr existiert :keineA: Ist er vielleicht vermittelt ?


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#13

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 22:04
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte








viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#14

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2009 10:51
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Er ist ja auch bei SOS Tierhilfe drinne. Hoffe das er schnell ein neues Zuhause findet


nach oben springen

#15

RE: Sammy, FB-Rüde, 3 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2009 17:08
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Sammy ist vermittelt lt. Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V..

Und zwar seit Mittwoch letzter Woche, hoffe es geht im bei seinen neuen Besitzer gut.

Menschlich ist dieser Verein zum :kotz2:.

Weil, wir haben uns auch um ihn beworben, aber wie das gelaufen ist nein Danke.
Am Montag letzter Woche haben wir ein nettes Gespräch mit dem Verein geführt, da wurde uns gesagt das jemand vorbeikommt und sich das neue zuhause angucken wird. Am Mittwoch Abend haben wir mit der Dame gesprochen die sich bei uns umgucken wollte. Da ich aus beruflichen Gründen letztes WE nicht konnte hatten dieses bzw. nächstes vorgeschlagen man sagte uns das das gut wäre dann hätte man noch Zeit.
Nachdem wir seit Montag versucht haben den Verein anzurufen um noch einpaar Fragen zuklären wurde uns dann am gestrigen Abend mitgeteilt, „wieso Sammy sei seit Mittwoch letzter Woche vermittelt und man könnte sich ja nicht um jeden kümmern von den 100 Anfragen und Sammys Pflegerin ist seit Sonntag im Urlaub.“

Das Sammy vermittelt ist hätte man uns auch letzte Woche sagen bzw. per email mitteilen können

PS: Naja ist nur zu hoffen das sie mit den Tieren besser umgehen.

[ Editiert von Banjana am 09.07.09 17:13 ]


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen