logo

#16

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:21
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

So ein süßer Fratz.
Er ist wunderschön. :blinky:

Freue mich sehr für ihn. Hoffe es ist was bis auf sein Lebensende.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#17

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 08:31
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

noch auf Probe... Also bitte weiter Däumchen drücken!





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#18

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 10:00
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

#19

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 11:16
von rotschi | 1.027 Beiträge | 1027 Punkte

Hoffentlich klappt es


LG Jenny + Titus


nach oben springen

#20

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 15:43
von svesda | 469 Beiträge | 469 Punkte

Alle Daumen sind gedrückt!!!


Lg von Jenny & Ben mit Elmo

Stolze Patentante von Jamaica
nach oben springen

#21

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 09:36
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Muss die ganzen letzten Tage an Werner denken. Würd mich riesig freuen wenn es klappt


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#22

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2009 10:31
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

ich drück auch die daumen...

kann doch nich sein, dass der hübsche mann seinen lebensabend im tierheim verbringen muss...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#23

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2009 16:25
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Weiß denn jemand ob es schon News von werner gibt?


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#24

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2009 20:35
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

hab das eben erst gelesen, oh gott der arme hund. hoffentlich hat er jetzt seinen platz gefunden.

ich war neulich mit nem bekannten im tierheim, da waren so viele arme hunde drin. mir haben die "bösen kampfhunde" immer so gut gefallen.ich dann immer schau mal der oder der ist doch süß. er dann direkt, du spinnst nen kampfhund doch nciht.
und solche leute gibts immer.dann wiederrum wollten andere einen, aber das ist ja auch nciht so einfach. weil man "diese hunde"ja nciht so einfach bekommt. ich glaube das schreckt auch schon mal ab, weil man immer denkt oh oh ein kampfhund im tierheim vielleciht war er ja mal böse und dann braucht man extra genehmigungen dafür etc.

naja .... weiß jemand ob er bei seinen "neuen eltern" geblieben ist???


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen

#25

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 11:37
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Daumen drücken hat sich gelohnt



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen