logo

#1

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 14:40
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

hab ich gerade im katzenforum gefunden das ist so traurig der arme kerl












Hier ist noch der Text von der Seite zu Werner:

Werner ist ein armer Tropf! Nicht nur das sich bisher noch nie jemand ernsthaft für ihn interessierte ...nein, er ist auch schon 9 von seinen 10 Lebensjahren im Tierheim !Dabei ist er so ein Süßer mit seinem "Puppengesicht"!Ich kenne ihn noch von früher aus meiner Arbeit dort im Tierheim . Er war sehr aktiv, verspielt und aufmerksam! Beim Spaziergang schmiss er sich ständig auf den Rücken um Spaziergänger auf ihn aufmerksam zu machen und von ihnen gestreichelt zu werden :-)

Das ist mittlerweile 7 Jahre her!

Heute sitzt oder liegt er nur noch alleine und relativ teilnahmslos in seinem Zwinger! Er hat längst aufgegeben um die Gunst der Menschen zu werben ! Hat es doch eh nicht funktioniert...Seine Beschäftigung liegt im zerbeißen seiner Pfötchen, die immer wieder offen und wund sind!

Werner hat aufgegeben!!!

Doch ich möchte alle bitten:

GIBT WERNER NICHT AUF!

Gebt ihm eine Chance!!!

Seine Chancen, noch lange im Tierheim Zwinger auszuhalten stehen recht schlecht !

Werner ist mit Hündinnen verträglich. Mit Katzen müsste noch ausprobiert werden. Wer ihn kennen lernen möchte meldet sich bitte direkt bei der Hundepflegerin des Tierheims, hier ist der Link dazu

http://www.tierschutzverein-hera.de/hunde/Werner/Werner.htm



Danke fürs Lesen.

[ Editiert von [b]ranga
am 19.06.09 14:41 ]


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#2

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 15:14
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Wie traurig ist das denn? So ein traumhaft schöner Hund, das gibts doch nicht



nach oben springen

#3

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 15:41
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Oh Gott, jetzt sitz ich hier und heule...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 15:49
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nee, oder? nu habsch pipi inne augen

so ein hübsches kerlchen! das gibts doch gar nicht!


nach oben springen

#5

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 16:18
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Wieso will den denn niemand haben.
Der ist wunderschön!
Drück ganz ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er auf seine alten Tagen doch noch liebe Menschen findet


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#6

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 17:08
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

Zitat
Gepostet von Big Elvis
Wieso will den denn niemand haben.



weil´s nen schwarzer böser kampfhund ist


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

#7

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 17:50
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Auch ich habe Tränen in den Augen, es ist so schrecklich, was der arme Kerl wohl denken muß wenn alle an seinem Zwinger vorbei gehen und alle Hunde außer er rausgeholt werden es ist zum heulen


nach oben springen

#8

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2009 19:13
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ja Nadine, wahrscheinlich hast du Recht!
Es gibt einfach immer noch zuviele Leute die immer noch die Kampfhund-Panik haben!
Ich hoffe dass hört irgendwann auf und auch solche `bösen schwarzen Kampfhunde` wie Werner finden dann einen tollen Platz wo sie geliebt werden!
Die Däumchen für ihn sind auf jedenfall weiterhin ganz fest gedrückt!


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#9

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 20:58
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

dieses thema wird uns noch viele viele jahre beschäftigen :mauer: sachsen-anhalt hat grad ein kampfhund-gesetz umgesetzt, niedersachsen will die 20/40-regelung übernehmen fälle wie werner wird es noch viele geben


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

#10

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 21:19
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

ja Nadine hat Recht,es ist wirklich ein Elend

habe die Anzeige ins Bullterrier-Forum eingestellt,vielleicht
findet sich ja dort jemand


nach oben springen

#11

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 22:30
von Hannah**Fleur | 486 Beiträge | 486 Punkte

Werner ist endlich vermittelt.
Hoffentlich hat er damit sein endgültiges Heim gefunden.


Gruß Hannah
nach oben springen

#12

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 22:49
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

woher weist du das,kann man das irgendwo nachlesen??
freu mich für ihn,hoffentlich ist es ein Plätzchen bis ans Lebensende


nach oben springen

#13

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:03
von Hannah**Fleur | 486 Beiträge | 486 Punkte
nach oben springen

#14

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:11
von Hannah**Fleur | 486 Beiträge | 486 Punkte
nach oben springen

#15

RE: werner seit 9 jahren im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2009 23:11
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

Danke,
dann drück ich auch ganz die das es so
bleibt und er da bleiben kann


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen