logo

#16

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 08:39
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ach das wäre ja genau das passende!
Wir sind aus Unterfranken wo kommt ihr denn her? Muss aber schon `n lieber sein, der sich auch gut um sie kümmert. Will nicht das sie in schlechte Hände kommt


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#17

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 08:48
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Och Schade er kommt aus Hamburg! Das ist zu weit weg, die beiden sollten sich schon ein -zwei mal gesehen haben. Ich will ja auch das passt zwischen den beiden, nicht das einer wieder weg muss wegen Unverträglichkeit.

Och manno, na vielleicht meldet sich ja hier noch jemand. Wo wir nicht so weit fahren müssen und auch zu teuer sollte sie nicht sein. Viel Geld haben wir nicht aber viel Liiiiiiebe.

In diesem Sinne: Peace & Love


nach oben springen

#18

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 08:51
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ach Schade, jetzt dacht ich schon ich hätte nen lieben Kuschelplatz für sie gefunden


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#19

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 08:57
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Versuchs doch mal auf einer Not-Singel Seite?
Foto´s nicht vergessen, vielleicht auch angeben was du alles mitgibst an Zubehör

Oder vielleicht einfach so mal nem Liebhaber anbieten? Beim Spazieren gehen findet man ja immer mal jemanden.

Drück dir die Daumen


nach oben springen

#20

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 09:00
von svesda | 469 Beiträge | 469 Punkte

LOL


Lg von Jenny & Ben mit Elmo

Stolze Patentante von Jamaica
nach oben springen

#21

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 09:16
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ist das gemein.
Also für den TE, wenn du dich für einen Not Bully entschieden hast, findest du hier bestimmt so einige.
Allerdings sind nicht alle unter 4 Jahren, einige richtige Not Bullys die vielleicht von Vermehrern stammen können auch älter sein.
Hast du dich mit dem Thema Not Bully auseinander gesetzt?
Der Kaufpreis sollte heirbei nicht das entscheidene sein. Denn es kann einiges an TA Kosten auf dich zukommen. Auch wenn die Maus jetzt gesund ist was ist in 2 Jahren? M;an sollte sich bewusst machen das es sein kann das man ein großes finanzielles Risiko eingeht.
Neben dem Physischen kann auch das Psychische gelitten haben. Dies zeigt sich auch erst wenn der Hund sich wirklich eingelebt hat. Nicht unbedingt vom ersten Tag an.

Wir haben hier auch Erfahrungsberichte über Not Bullys, hast du da mal ein wenig nachgelesen?
Habt ihr auch genügend Zeit um einem kleinen Not Bully gerecht zu werden? Nur weil er/sie "Körperlich erwachsen" ist, heisst das nicht das die Seele auch so weit ist. Es kann sein das ihr einen Welpen in erwachsenen Format bekommt. Einige Not Bullys kenen keine Wohnungshaltung und damit keine Stubenreinheit, sie kennen keine Leine und auch keine Menschen die sie lieb haben.

Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst.


nach oben springen

#22

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 17:30
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ja, ist gemein.. aber ich mußte trotzdem herzhaft lachen!! ihr habt meinen morgen gerettet damit- danke
was das gesuch angeht- vielleicht ists nur unglücklich formuliert. aber liebhaben ist nunmal leider nicht alles!
ich hoffe mal es klingt nur aus versehen so wie das gesuch nach dem putzigen, problemlosen und gesunden notbully. solche gibts nämlich, wenn überhaupt, ganz selten. solche hunde werden entweder behalten oder verkauft..
ansonsten will ich natürlich auf keinen fall jemand die aufnahme eines nothundes ausreden, im gegenteil- super sache! aber gut überlegt sollte es sein- die tiere haben genug hinter sich und das letzte was sie brauchen ist nach kurzer zeit wieder zurück gegeben zu werden weil sie halt nicht nur "süß" sondern auch zeit-, geld- und pflegeintensiv waren..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#23

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 18:05
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

okay, tut mir leid. ist echt nicht so nett gewesen won mir, aber ich konnte nicht anders. es klang eben so extrem einfach und unbedacht formuliert - noch dazu in einer sparte, in der ein notbully nach dem anderen aufgelistet ist.


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#24

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 18:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich hab mir die Anzeigen hier schon durchgelesen und einigen eine email geschrieben.

Ich hab schon eine kleine französin ich wollte einfach nur einen spielgefährten.

Ich brauch keinen Welpen und wollte daher lieber einen not bulli die chance geben.

Da meine kleine kastriert ist brauch ich auch kein spitzen tier zum züchten sonder halt einfach zum lieb haben.


nach oben springen

#25

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 18:41
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na dann drück ich mal die daumen!
ich freu mich jedesmal total wenn eine/r ein gutes zuhause findet. und nimms keinem übel wegen der kommentare- hier gibts einige notbullyhalterInnen und ich denke mal denen gehts wie mir- ist total traurig wenn das tier dann paar wochen später wieder unter zu vermitteln steht weils die ein oder andere macke hat und die leute nicht vorher überlegt haben wie sie damit umgehen, überfordert sind und der hund wieder weg muß.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#26

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2009 20:13
von Gast (gelöscht)
avatar

mir ist was ganz doofes passiert ich hab nen ganz tollen notbulli gefunden in fawn aber ich hab die seite geschlossen und finde sie einfach nicht mehr.


weiss vieleicht jemand die seite


nach oben springen

#27

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 14:52
von Engelheimat | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
naja...war nicht ganz fair....aber ich muss gestehen, habe mich königlich amüsiert!

Ansonsten kann ich nur sagen, es ist wunderbar einen Not-Bully aufzunehmen, doch es können "Probleme" auftreten womit man nie gerechnet hätte und auch nie daran gedacht hat!!!!

Liebe Grüsse
Magdalene


nach oben springen

#28

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 17:50
von Satura | 723 Beiträge | 723 Punkte

Hihi, wir haben jetzt also hier auch eine Singlebörse? Wie praktisch...




nach oben springen

#29

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 19:15
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Satura
Hihi, wir haben jetzt also hier auch eine Singlebörse? Wie praktisch...



Die haben wir hier doch schon laaaaaaaaaaaaange....

topic.php?id=305593


nach oben springen

#30

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 20:42
von gast (gelöscht)
avatar

finds echt kindisch wie hier mit gästen umgegangen wird! absolut albern und sich da noch wundern, dass die gäste ohne namen schreiben-ne echt!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen