logo

#31

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 21:09
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Tschuldigung aber ich kann die LEute hier schon verstehen, da das hier so klang wie "Suche netten liebne Notbully,möglichst jung" Notbullys sind nunmal meistens Problemkinder


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#32

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 21:10
von Baghira | 91 Beiträge | 91 Punkte

Beim IKFB auf der Seite ist auch eine wunderschöne gescheckte Bully Hündin abzugeben.
Steht bei Züchterliste gaaaanz unten...

:bullyforever:


nach oben springen

#33

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 21:33
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Mein Gott, die Leute hier haben es sicher nicht böse oder persönlich gemeint!
Ich fande es lustig;-) Mir habt ihr den abend gerettet...
Klar, irgendwie gemein für jemanden, der ernsthaft einen hund sucht, aber dafür ist es doch hier sowieso die falsche "Rubrik", oder???

...und zu dem Single-Vater.... Hätte meine Mama noch im Angebot


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#34

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 21:38
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

Zitat
Gepostet von *Ina*
Mein Gott, die Leute hier haben es sicher nicht böse oder persönlich gemeint!
Ich fande es lustig;-) Mir habt ihr den abend gerettet...





seh ich auch so .....hier ist auch ein armer Kerl in Not

http://cgi.ebay.de/Franzoesische-Bulldog...rkparms=65%3A12

wenn ich könnte wie ich wollte würde ich dem Herrchen ne Latte an den Kopp hauen


nach oben springen

#35

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 21:57
von Dat Sams (gelöscht)
avatar


Also wie bitte??? Was solln das sein? N doofer Scherz??
Ich habs Ebay gemeldet, denke da darf man keine lebend Tiere anbieten
Hoffe die nehmen den Wutz bald von der Seite.

[ Editiert von Dat Sams am 05.07.09 21:58 ]

[ Editiert von Dat Sams am 05.07.09 21:59 ]


nach oben springen

#36

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 22:00
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

sag mal was passiert wenn ich da jetzt biete ??

mache ich mich dann strafbar ??


weil es ja nicht erlaubt ist

mir klingt das alles ziemlich nach Rache ....man kann den auch anrufen ......


nach oben springen

#37

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 22:02
von Moni28 (gelöscht)
avatar

die werden bei ebay die Auktion bald beenden ich denke mal da wird das Bieten ja dann auch gelöscht man kann den höchstens anschreiben, meinst Du die wollen den wirklich abgeben.

AUf den Bildern sieht es mir eher nach zwei verschiedenen Hunden aus oder


nach oben springen

#38

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 23:13
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Zitat
Gepostet von gast
finds echt kindisch wie hier mit gästen umgegangen wird! absolut albern und sich da noch wundern, dass die gäste ohne namen schreiben-ne echt!





sorry, aber was erwartest du bei so einer anzeige in einer kategorie, in der x nothunde stehen? wenn du mit ein bisschen ironie nicht leben kannst, dann versteck dich lieber weiter als gast und such dir nen vermittler, der dir nen süßen hund zum liebhaben besorgt. da biste dann auch nich so aufgeschmissen, wenn du ne seite schließt.

[ Editiert von AntoNina am 05.07.09 23:14 ]


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#39

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 07:40
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully
sag mal was passiert wenn ich da jetzt biete ??

mache ich mich dann strafbar ??


weil es ja nicht erlaubt ist

mir klingt das alles ziemlich nach Rache ....man kann den auch anrufen ......



Ulli darüber brauchste Dir keine Gedanken mehr machen das Angebot ist raus!!


nach oben springen

#40

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 09:17
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Die Menschen werden immer dreister. Bei Ebay nen Hund versteigern also bitte die haben doch nicht alle Latten am ZaunNa Gott sei Dank ist das raus genommen worden

Zu dem Nothund der hier gesucht wird wünsche ich viel Glück auf der Suche. Es gibt ja sehr viele Notbullys. Aber bedenke das diese armen Würstchen IMMER eine verletzte Seele aben können. Oder auch Krankheiten ect.....man muss sich darüber im klaren sein. ich finde es dennoch immer sehr gut wenn saich jemand für einen Notbully endscheidet


nach oben springen

#41

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 09:54
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Zitat
Gepostet von AntoNina

Zitat
Gepostet von gast
finds echt kindisch wie hier mit gästen umgegangen wird! absolut albern und sich da noch wundern, dass die gäste ohne namen schreiben-ne echt!





sorry, aber was erwartest du bei so einer anzeige in einer kategorie, in der x nothunde stehen? wenn du mit ein bisschen ironie nicht leben kannst, dann versteck dich lieber weiter als gast und such dir nen vermittler, der dir nen süßen hund zum liebhaben besorgt. da biste dann auch nich so aufgeschmissen, wenn du ne seite schließt.

[ Editiert von AntoNina am 05.07.09 23:14 ]




Boah sind wir gemein....


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#42

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 10:00
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Klar war das etwas gemein.
Aber was hast du erwartet? Du hast keine e-Mail Adresse hinterlassen, keinen Namen und keine kleine Vorstellung. Ich denke das ist das mindeste was man angeben kann.

Wünsche dir trotzdem viel Glück


nach oben springen

#43

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 22:35
von Gast (gelöscht)
avatar

hey, Leute ich war nicht der Gast der das gepostet hat.
Und nicht weiter aufregen...wie war das gleich mit "wer keine Ironie vertragen kann......(Ina)? Dito was? Jetzt sind wir schon zwei im Keller_LOL


nach oben springen

#44

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 22:50
von Elli (gelöscht)
avatar

Hi,

:rotekarte:Im Tierheim Mannheim sucht ein Bully Rüde ein neues zu Hause!!Er ist super süß. Er wurde im Mannheim aufgegriffen und keiner vermisst ihn
Unverständlich bei so einem lieben anhänglicen Kerl.
Öffnungszeiten Samstags 14-16


nach oben springen

#45

RE: Suche süßen Not-Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2009 09:56
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
hey, Leute ich war nicht der Gast der das gepostet hat.
Und nicht weiter aufregen...wie war das gleich mit "wer keine Ironie vertragen kann......(Ina)? Dito was? Jetzt sind wir schon zwei im Keller_LOL



wer regt sich denn auf? wo war die ironie die wer jetzt nicht vertragen hat (aussesr am anfang als reaktion auf die anzeige eines -anderen- gastes?

ich entschuldige mich hiermit beim forum, dass ich damit angefangen habe, diesen thread hier zu verhunzen und sag da jetzt besser nix mehr zu. wer einen hund sucht, wird ihn schon finden.


:knicks: Nina mit


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen