logo

#16

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2009 08:41
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Uiii, auch noch schwerhörig, dann passt die wohl erst recht zu mir...
Ich gehe heute Nachmittag mal hin, mal sehen.

[ Editiert von sunburnt am 10.08.09 8:42 ]





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#17

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2009 09:16
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von sunburnt
Uiii, auch noch schwerhörig, dann passt die wohl erst recht zu mir...
Ich gehe heute Nachmittag mal hin, mal sehen.

[ Editiert von sunburnt am 10.08.09 8:42 ]



ich drück dir Däumchen




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#18

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2009 18:46
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Und, Claudia, wie war es? Magst Du erzählen?

Ich muss offen sagen, dass ich mir einen tauben oder schwerhörigen Hund nicht zutraue. Vorallem hat Tequilla (leider) nicht die "Leithundvoraussetzungen", dass sich ein zweiter an ihm orientieren könnte.

Aber vielleicht passt die Kleine ja zu Euch????



nach oben springen

#19

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2009 07:31
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Guten Morgen allerseits!

Ja, wir waren gestern da und haben erfahren, dass Hera vermittelt ist!

Ich freu mich für die Kleine, so wie´s aussah, kommt sie zu einer Dame als Zweithund zu einem Mops. Passt doch!

Wir haben sie nur kurz gesehen, kann also nicht sagen, ob sie zu uns gepasst hätte...

Ich denke, ich wäre mit ihrer Behinderung gut klargekommen, bin ja selbst schwerhörig, von daher...
Und unsere 2 sind recht souverän, vor allem dass Ömchen.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#20

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2009 08:42
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Hmmm, geht sie also doch nach Weimar?

Ich habe die Dame samt Mops ja kennengelernt - ich hoffe, man nimmt meinen Hinweis, dass die Atmung alles andere als ideal ist, ernst ... er wurde nämlich mit einem "das ist doch rassetypisch, hat mein Mops auch " abgetan ....



nach oben springen

#21

RE: FB Hera sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2009 09:11
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

"rassetypisch"...





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen