logo

#16

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 15:22
von Bruce4630 (gelöscht)
avatar

Ich weiß es leider nicht
Hätten uns gern um die kleene "beworben",was wir ja eigentlich mit den E-Mails auch getan haben..vielleicht waren wir auch einfach nicht die richtigen für die Maus,aber man hätte uns wenigstens bescheid geben können oder?
Trotzdem,wir suchen natürlich immern noch eine kleine der wir ein schönes zuhause bieten können,und vorallem helfen können!Wenn jemand was weiß,kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzten..
Hier mal meine E-mailadresse:
bokleene1@yahoo.de


nach oben springen

#17

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 15:24
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Schau dich doch hier einfach mal um! Sind ja "leider" genügend Threads da!


nach oben springen

#18

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 15:33
von Bruce4630 (gelöscht)
avatar

das habe ich natürlich schon gemacht
trotzdem kann man sich gern an mich wenden


nach oben springen

#19

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 16:12
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Wir haben auch schon so oft angerufen und emails geschickt.

Bei uns hat es auch niemand nötig uns eine Rückmeldung zu geben.

Entweder geht keiner dran, oder die Dame ist nicht da, man soll später anrufen, dann geht wieder keiner dran und auf Emails kommt überhaupt keine Reaktion.

Aber das ist bei uns nicht die erste Orga der wir ewig hinterrennen müssen um eine Antwort zu bekommen.

Ich glaube wir schauen uns dann doch lieber beim Züchter um.

Ich hab einfach keine Nerven für sowas.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#20

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 20:24
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Es kann schon mal ein paar Tage dauern bis die Damen der BNH sich melden,zumal wenn es viele Anfragen gibt.
Meine Eltern haben einen Hund aus der BNH.
Kann diese Orga nur empfehlen.


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#21

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 02:05
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Zitat
Gepostet von Dat Sams
Wie bitte??
Warum kümmern die sich denn nicht?
:nixverstehn:



ich glaube mal, dass man das so nicht sagen kann.... soweit ich das erlebt habe, rennen die leute den vereinen die türen ein und stalken rum was das zeug hält, sobald da ein bully oder mops ohne "größere macken (siehe puyi)" ist. da können die sich eben nicht bei jedem melden, so blöd das für diejenigen dann auch ist.

[ Editiert von AntoNina am 17.08.09 2:06 ]


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#22

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 14:46
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Ich weiß jetzt was der unverzeihliche Fehler ist, den mein Freund gemacht hat.

Er hat das 30-seitige Formular, das eigentlich eh nur auf Boxer zugeschnitten ist nicht ausgefüllt. Er hat es doch gewagt einfach so eine Mail zu schreiben.

Dafür hat er die Dame jetzt mal am Telefon gehabt.

Die hat kurz und knapp geantwortet, dass Interessenten für den Hund da sind und wenn man den Fragebogen nicht ausfüllt gibt es auch keine weiteren Infos, bzw. man hat keine Möglichkeit den Hund kennenzulernen.

Naja so ist das halt mit der Bürokratie.

Ich verstehe ja, dass dort ehrenamtlich gearbeitet wird und viel Stress ist usw. aber wenn man doch am Telefon ist, kann man doch wenigstens was über den Hund sagen.

Aber zum Jammern auf hohem Niveau haben die Vereine immer Zeit. Jedem wie es beliebt, aber ich bin nie und würde auch nie mit Interessenten so umgehen. Ich war immer froh, wenn welche da waren und hab mich zu Not auch stundenlang von Ihnen löchern lassen.

Hoffen wir für Emma, dass aus den Interessenten auch neue Besitzer werden. Ist ja so eine süße Maus.

[ Editiert von staticxw19 am 17.08.09 14:46 ]


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#23

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 15:43
von bruce4630 (gelöscht)
avatar

Scheint aber auch Qutsch zu sein,denn wir haben auch das Formular ausgefüllt,zig E-Mails geschickt uns super oft angerufen,also was man macht schein nicht richtig zu sein.
Wie gesagt,das kam nix bis auf eine Antwort das man sich abends mit uns in Verbindung setzten würde..
Und wir warten immer noch...

Mir ist es jetzt auch egal,unseren Bulli den wir jetzt haben,haben wir von einem Züchter,wollten eigentlich was gutes tun,und einen in Not geratenen Weibchen,ein neues zuhause geben..
Scheint aber ziemlich schwierig zu sein..also bleibt wohl nur der Züchter so wie es aussieht:keineA:


nach oben springen

#24

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2009 10:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://de3.netpure.de/cgi-bin/baseportal...Pos=613#eingabe

Hilft vielleicht ein wenig zu verstehen



nach oben springen

#25

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2009 16:32
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

ganz ehrlich ??? eh ich mir eine dreißigseitiges formular durchlese, tel. ich lieber mit den leuten, da erfahr ich außerdem doch viel mehr und man merkt ist sympathie da oder nicht.

lg katrin

[ Editiert von BullyCash am 20.08.09 16:32 ]


nach oben springen

#26

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2009 19:28
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

wo ist da eigentlich ein dreissigseitiges formular? ich hab da nur ein einseitiges gesehen?


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#27

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2009 19:30
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Zitat
Gepostet von BullyCash
[b]ganz ehrlich ??? eh ich mir eine dreißigseitiges formular durchlese, tel. ich lieber mit den leuten, da erfahr ich außerdem doch viel mehr und man merkt ist sympathie da oder nicht.

lg katrin



da freuen die sich bestimmt ganz doll drüber - weil sie ganz sicher den ganzen tag nur vorm telefon sitzen und darauf warten, dass jemand anruft, weil er keine lust hatte, da was zu lesen.... sorry, aber die werden schon ihre gründe haben!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#28

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2009 08:12
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

leute vergeßt mal nicht_ es geht hier um die hunde!
nicht um die bequemlichkeit der bewerber!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#29

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 11:43
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Welchen Fragebogen meint Ihr denn?
Habe da nur eine eMail Adresse und eine Tel. Nr. gesehen??




Mein Wunschlink


nach oben springen

#30

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 12:05
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen