logo

#31

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 13:37
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

ein fragebogen ersetzt doch nicht das persönliche gespräch
wenn ich pech habe und ich eine frage falsch beantworte, bin ich raus und werd nicht zurückgerufen ???? nur weil ich bein einer ja nein frage nicht mit nein geantwortet habe ?? hat der hund ein körbchen ??? nein !!! weil er hat eine couch.

und gerade WEIL es um hunde geht sollte ich mir schon die zeit nehmen und mit den leuten das gespräch suchen und nicht anhand von kreuzen entscheiden ob ich zurückrufe oder nicht !!!!

lg katrin


nach oben springen

#32

RE: Emma, 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 21:00
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Emma ist reserviert,das heißt sie hat ein neues Heim gefunden!!!


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen