logo

#16

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2009 22:04
von datnight | 1.421 Beiträge | 1421 Punkte

Huhu, kurze rückinfo: habe heute angerufen. Es gibt wohl einige Interessenten und ich wurde gefragt, ob sie mich in die Liste aufnehmen sollten- also ich denke sie wird schnell vermittelt. Auch mein gassigeh Angebot wurde abgelehnt weil die nachfrage so groß ist.Lg Dani




Dani und Naumi


nach oben springen

#17

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2009 12:37
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

mich habe sie auch in die Liste aufgenommen.
Aber gemeldet hat sich bis heute niemand:keineA:
dabei gab es zu dem Zeitpunkt noch keine anderen interessenten



und Inga


nach oben springen

#18

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2009 16:42
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Mich hat soeben ein Herr Stefan Quirini
aus dem TH angeschrieben. Es würde sehr viele Interessenten geben für Linda, aber das läge an der Rasse

Ganz viele würden aber aus dem Raster rausfallen und daher soll sich jeder, der wirklich Interesse hat bei Frau Melanie Vogt unter 05222/58244 während der öffnungszeiten melden und dort würde er konkrete Aussagen bekommen.


nach oben springen

#19

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2009 18:11
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

ich habe immernoch nichts gehört:keineA:



und Inga


nach oben springen

#20

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2009 18:41
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Also ich bin so gar nicht überzeugt von dem Team dort... Ich hatte halt angefragt, ob es denn überhaupt sich lohnt die weite Strecke zu fahren, weil ich nämlich nicht hören will, tja schön das sie da sind, aber eigentlich haben wir schon Leute für Linda.
Wollte nämlich mit einer Freundin hin, die auch einem Notbully ein gutes Zuhause geben wollte.
In der Antwortmail wurde mir dann gesagt, nein, kommen Sie ruhig, kein Thema, andere Hunde kein Thema, und aus der Warteliste wird eh über 85% gestrichen...
Und dann melden Sie sich nicht bei Dir? Wo Du doch nicht aus dem Raster fallen würdest. Theoretisch! Andererseits, wer weiß was für ein Raster sie erwarten... Schon komisch

[ Editiert von Jays666 am 18.10.09 18:43 ]


nach oben springen

#21

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 10:48
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

das ist ja genau meine Meinung, die leute dort scheinen mir nicht sehr kompetent.
Vllt. war ich den Leuten zu jung, ich habe keine Ahnung.
Aber auch wenn ich aus dem Raster falle, hätten die mir das EHRLICH sagen.
Denn was bringt es den leute falsche versprechungen zu machen.
Angesprochen habe ich auch ihre Blessuren, am ganzen Körper.
Aber da wurde nicht so wirklich reagiert, michaht interesisert, ob es allergie bedingt ist, oder, andere ursachen hatte. darauf aber keine Konkrete antwort. leider.
Naja, trotzdem hoffe ich sehr, das sich jemand tolles für die Maus findet



und Inga


nach oben springen

#22

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 14:44
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Taddel

Naja, trotzdem hoffe ich sehr, das sich jemand tolles für die Maus findet



DAS sowieso!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen