logo

#1

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2009 13:46
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Die kleine Maus habe ich gerade im Netz gefunden.

Linda


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#2

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2009 13:49
von Baby_Tyler | 378 Beiträge | 378 Punkte

oh mein gott...hoffe es findet sich ganz schnell jemand für die süße perle......drück ganz fest die daumen


Liebe Grüße :zwinker: Krissi + Marcel + Tyler :zwinker:




nach oben springen

#3

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2009 14:45
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Du meine Güte, was für eine zuckersüße Maus!!


nach oben springen

#4

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2009 16:37
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ach ist die süß, hoffentlich findet sie bald ein neues zu hause, wenn ich nur könnte, wie ich wollte...


:bullyfe:



nach oben springen

#5

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2009 14:10
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ein bully mit etwas mehr nase! prima! und hübsch!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#6

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2009 14:35
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

süsses Mädel, die würde gut zu uns passen, aber leider viel zu weit weg.:keineA:


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen

#7

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2009 14:51
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

ich wollt hinfahren zu ihr hab so 90 km
aber seit gestern lieg ich mit ner ordentlichen Grippe krank im bett



und Inga


nach oben springen

#8

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2009 14:28
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

ich war dort. eine ganz tolle Maus.
Einziehen bei uns wird sie dennoch nicht.
Aber es gibt Leute die am Samstag entscheiden ob sie sie nehmen.

Soviel noch zum Hund:

-viele ekzeme, hauptsächlich im Kopfbereich
-kurz vorm Pöppes kalhe Stellen
- ander linken Seite eine kahle Stelle, die losgscheuert scheint
-bekommt Tabletten, wegen der Ekzeme und dem Stress im Zwinger
-von der ursprünglichen Herkunft weiss das TH soweit nichts.
nur dass ise es wohl nicht so dolle hatte.



und Inga


nach oben springen

#9

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2009 22:25
von bullymania24 | 116 Beiträge | 116 Punkte

arme maus, hoffentlich findet sie ein nettes zuahuse, wo sie bleiben kann


nach oben springen

#10

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2009 16:47
von Edda1606 (gelöscht)
avatar

Waren am Motag in Bad Salzuflen, sind etwa 100 Km gefahren und haben uns die süße Linda angekuckt. Ein Traumbully!!!! Wollten ihr super gerne ein neues gutes zu Hause geben. Leider hat sie überhaubt keine Lust auf unsere 17 Wochen alte Bully Hündin gehabt. Echt schade, aber Linda hat unsere Edda absolut ignoriert und angeknurrt. Ansonsten ist Linda echt ein toller Hund, der echt total auf den Menschen bezogen ist. Sie leidet unendlich im Tierheim, ist schon ganz heiser vom vielen jaulen. Hoffentlich kommt sie schnell da raus!!!!!!! Ihr altes Herrchen soll wohl alkoholabhängig sein und hat sie wohl öfter hin und her gereicht und wußte dann wohl nicht mehr, wo der Hund ist. Armes Ding, sowas hat kein Hund verdient.....Wünsche mir ganz schnell ein gutes Heim für Linda!!!!

:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2009 21:19
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Oh die Arme, tut richtig weh zuhören das sie so leidet.
Hab mich sofort in ihr Bild verliebt, ist ne ganz süße.
Wenns nicht so weit weg von uns wäre, würd ich sie mir anschauen und wenns passt gleich mitnehmen.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#12

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 08:33
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Die arme Maus, oh man bin hin und her gerissen.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#13

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 11:04
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

Zitat
Gepostet von Edda1606
Waren am Motag in Bad Salzuflen, sind etwa 100 Km gefahren und haben uns die süße Linda angekuckt. Ein Traumbully!!!! Wollten ihr super gerne ein neues gutes zu Hause geben. Leider hat sie überhaubt keine Lust auf unsere 17 Wochen alte Bully Hündin gehabt. Echt schade, aber Linda hat unsere Edda absolut ignoriert und angeknurrt. Ansonsten ist Linda echt ein toller Hund, der echt total auf den Menschen bezogen ist. Sie leidet unendlich im Tierheim, ist schon ganz heiser vom vielen jaulen. Hoffentlich kommt sie schnell da raus!!!!!!! Ihr altes Herrchen soll wohl alkoholabhängig sein und hat sie wohl öfter hin und her gereicht und wußte dann wohl nicht mehr, wo der Hund ist. Armes Ding, sowas hat kein Hund verdient.....Wünsche mir ganz schnell ein gutes Heim für Linda!!!!

:bullyforever:




von wo kommt ihr denn her, ich hatte auch so einen langen weg.
War auch bei ihr.
haben die im TH etwas gesagt ob die familie die letzten Samstag hinwollte sie nun nimmt?



und Inga


nach oben springen

#14

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2009 12:55
von datnight | 1.421 Beiträge | 1421 Punkte

wißt ihr schon was neues? ich wohne quasi um die ecke und überlge auch morgne vorbei zu schauen. nehmen kann ich sier derzeit nicht, aber wollte mal fragen, wie es mit gassi gehen aussieht.




Dani und Naumi


nach oben springen

#15

RE: Auch Linda sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2009 00:45
von Motte-Emma | 19 Beiträge | 19 Punkte

OGott ist das ne süße maus :bullyforever:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen