logo

#16

RE: Bully im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2009 19:04
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Das ist aber schön zu lesen, dass er wieder bei dir ist und ihr es nochmal versucht... ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht


:bullyfe:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bully im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2009 19:06
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Zitat
Gepostet von saarbunny
Das ist aber schön zu lesen, dass er wieder bei dir ist und ihr es nochmal versucht... ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht

.

Habe das Thema hier auch immer eifrig verfolgt und mitgelesen.

Meine Frage ob das der Anton ist, war nur rein, weil ich nicht wusste ist er es oder net, net so zu verstehen, dass ich darüber überrascht gewesen wäre oder so.


:bullyfe:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bully im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2009 12:19
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

dankeschön!

ja, man merkt schon viele fortschritte! sind hier schon an mehreren hunden vorbeigegegangen, ohne dass was passiert ist, wenn es an der tür klingelt oder was im treppenhaus ist, bekomm ich ihn fast sofort ruhig und da ich gestern abend noch zur arbeit musste, hab ich ihn mitgenommen, da war er auch ganz lieb. vielleicht ist das gar nicht anton, sondern jemand ganz anderes - könnte durchaus sein

ist ja jetzt erst unser zweiter tag allein und ich will noch nicht zu euphorisch sein, aber ich bin sehr glücklich, wie es gerade ist und bleibe natürlich dran und konsequent


:knicks: Nina mit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bully im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2009 12:42
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Ich mache auf Ninas Wunsch dann hier mal zu

Alles Gute für euch beide :kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen