Danke, Eva 
Ja, das ist Anton, mein Anton.
Verstehe die Überraschung der Mitglieder auf die Tatsache, dass er in Bad Karlshafen und auch zur Vermittlung ist, auch nicht. Wie Eva schon sagte, habe ich hier doch wirklich seitenlang alles beschrieben. Von "halb so wild" konnte hier eigentlich nie die Rede sein. Ausser, blutende Hundenasen und -bäuche sind eben nicht so wild.
Aber ich kann euch beruhigen, seit heute ist er wieder bei mir und wir üben fleißig. Bei Sina hat Anton wirklich riesige Fortschritte gemacht und auch niemanden mehr wirklich gebissen, hier ist es dann wohl das umrennen.
Und nein, verlesen hat sich auch niemand, Anton wiegt ungefähr 10 Kilo. Ein ganz klein wenig, vielleicht ein Kilo kann wieder rauf und dann ist er eigentlich perfekt. Er kann ganz viel rennen und toben, ohne dabei umzukippen und nach haus zu rollen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Anton ist wieder hier, wir versuchen es und arbeiten daran, dass es hier klappt. Ich danke Sina Russak auch über diese Seite nochmal ganz herzlich für alles, was sie für Anton und mich getan hat. Sie macht das wirklich toll!
:freudentanz: