logo

#16

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:25
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von joty
ja aber leider habe ich immer noch keinen ereicht!!!!! ich dreh gleich durch bestimmt ist er schon weg hoffe nicht!!!! er muß so schnell wie möglich aus dem zwinger raus das geht garnicht



ja klar das du keinen erreichst, schau doch mal auf die Seite http://www.tsvlev.de/ was runtersrollen Telefonisch sind die von 11 bis 13 Uhr erreichbar.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#17

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:34
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

ups wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

#18

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:42
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

versuchs einfach nochmal um 11 Uhr rum die sind echt nett da und beantworten alle Fragen.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#19

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 11:03
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

ich habe einen ereicht aber hutsch ist zu 99,99% schon vermittelt ich soll am samstag noch einmal anrufen!!


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

#20

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 18:56
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

Das ist leider der nNachteil, die Welpen bleiben nicht lange da, aber kopfüberstürtzt würde ich mir auch kein Hund aus dem Tierheim holen.



nach oben springen

#21

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 20:02
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Zitat
Gepostet von Schorsch987
Das ist leider der nNachteil, die Welpen bleiben nicht lange da, aber kopfüberstürtzt würde ich mir auch kein Hund aus dem Tierheim holen.




:nixverstehn:


nach oben springen

#22

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 08:24
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

:nixverstehn: hoch 2...
Aber auf der anderen Seite...





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#23

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 16:21
von Schorsch987 | 34 Beiträge | 34 Punkte

lol ja die Welpen sind schnell aus Tierheim vermietelt, weil die ziemlich süß sind so lange die noch klein sind das meinte ich eben.



nach oben springen

#24

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 16:24
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ja aber wieso leider? Ist doch super für die Hunde wenn sie nicht lang im TH bleiben müssen?!

Außerdem reichts halt nicht wenn man den Hund nur als Welpen süß findet...


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#25

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 17:28
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Hey... würd das nicht als Nachteil sehen. Ist doch schön für ihn, wenn er ein neues Zuhause hat.
Klar, wenn man ihn schon ins Auge gefasst hat... aber dann hat vielleicht mal ein anderer kleiner Kerl die Möglichkeit bei euch ein schönes Zuhause zu finden.
Wobei ich wohl noch etwas warten würde. Als Frida ein halbes Jahr war, da war sie nur lieb, toll erzogen und ich dachte immer, dass noch so einer doch perfekt wär. Man darf aber nicht unterschätzen, was da noch alles auf einen zukommt.
Die wirkliche Arbeit (auch wenn sie Spaß macht) beginnt erst jetzt (sie ist jetzt etwas über ein Jahr).



nach oben springen

#26

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2009 20:44
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Zitat
Gepostet von sunburnt
:nixverstehn: hoch 2...
Aber auf der anderen Seite...



:nixverstehn:
meinst du mich


nach oben springen

#27

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2009 17:18
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

huutsch ist vermittelt und heißt nun herrmann. ich hab heute durch zufall erfahren das eine bekannte ihr adoptiert hat.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#28

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2009 17:40
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
.... heißt nun herrmann ....



den Namen finde ich für den Moppel perfekt



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen