in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.10.2009 09:25
von
Jolieprincess
• | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte
ZitatGepostet von joty ja aber leider habe ich immer noch keinen ereicht!!!!! ich dreh gleich durch bestimmt ist er schon weg hoffe nicht!!!! er muß so schnell wie möglich aus dem zwinger raus das geht garnicht
ja klar das du keinen erreichst, schau doch mal auf die Seite http://www.tsvlev.de/ was runtersrollen Telefonisch sind die von 11 bis 13 Uhr erreichbar.
"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann
20.10.2009 20:02
von
bine83
• | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte
ZitatGepostet von Schorsch987 Das ist leider der nNachteil, die Welpen bleiben nicht lange da, aber kopfüberstürtzt würde ich mir auch kein Hund aus dem Tierheim holen.
21.10.2009 17:28
von
Kristine
• | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hey... würd das nicht als Nachteil sehen. Ist doch schön für ihn, wenn er ein neues Zuhause hat. Klar, wenn man ihn schon ins Auge gefasst hat... aber dann hat vielleicht mal ein anderer kleiner Kerl die Möglichkeit bei euch ein schönes Zuhause zu finden. Wobei ich wohl noch etwas warten würde. Als Frida ein halbes Jahr war, da war sie nur lieb, toll erzogen und ich dachte immer, dass noch so einer doch perfekt wär. Man darf aber nicht unterschätzen, was da noch alles auf einen zukommt. Die wirkliche Arbeit (auch wenn sie Spaß macht) beginnt erst jetzt (sie ist jetzt etwas über ein Jahr).