logo

#1

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 11:58
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

http://www.tsvlev.de/ unter Hunde und dann Nr. 6 Huutsch

Habe schon angerufen, er ist drei Monate, er wurde abgegeben, EB.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#2

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:01
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Oh nein wie süß.

Weißt du warum er abgeben wurde?


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#3

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:09
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von staticxw19
Oh nein wie süß.

Weißt du warum er abgeben wurde?



nein leider nicht. Aber echt sehr süß, er lebt dort wohl mit zwei anderen Hunden in einem Zwinger zusammen.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#4

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:16
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Ach bei einer EB könnte ich auch schon schwach werden.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#5

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 12:38
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

gott wie kann man denn nen Welpen ins Th geben



und Inga


nach oben springen

#6

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 13:27
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

Aber immernoch besser,als ihn irgendwo auszusetzen,wer weiß,warum er ins Tierheim mußte,der arme kleine Kerl! Aber er wird bestimmt schnell vermittelt!


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#7

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 14:39
von kämpfer | 1.501 Beiträge | 1611 Punkte

oh je
kaum von der mama weg und dann sowas
nein



liebe grüße michaela:blumen:rambo:blinky:sammy:herzflagge:
u.katzen tiger u.minimie:knutsch:
bitte endschuldigt rechtschreibfehler:blumen:
nach oben springen

#8

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2009 18:45
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

sorry, war nicht angemeldet.

Mit 2 anderen Hunden im Zwinger?
Wie kann man eine EB in dem Alter im Zwinger halten. Ich faß es nicht.
Ich hoffe, daß der kleine Mann schnell ein schönes Zuhause bekommt, wo er endlich Hund sein darf.

Liebe Grüße
Helga



nach oben springen

#9

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2009 13:35
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Booh ist der süss.


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#10

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 08:50
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

hallo zusammen was meint ihr geht das gut hutsch mit meiner bully dame sie ist jetzt 6 monate alt wir haben uns verliebt ihn hutsch aber ich ereiche auch keinen im tierheim wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

#11

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 08:54
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von joty
hallo zusammen was meint ihr geht das gut hutsch mit meiner bully dame sie ist jetzt 6 monate alt wir haben uns verliebt ihn hutsch aber ich ereiche auch keinen im tierheim wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!



hast die Telenr versucht??? Ich denke da musst halt mehrmals versuchen bis einer ran geht.

Ob das gut geht, kann dir glaube ich keiner einen Garantie für geben, man sollte sich immer desen bewusst sein, das es stressig und anstrengend wird bis sich beide zusammen gerauft haben, und du musst bedenken der Huutsch ist sicher auch noch nicht stubenrein, ist ja noch ein Welpe und ist sicher welpentypisch verspielt und hat viel Bockmist im Kopp.
Aber ich denke beide Hunde sind noch sehr jung, die aneinander zu gewöhnen ist da sicher nicht schwer, aber es ist halt stressig weil du bei beiden noch die Erziehung vor dir hast usw, dann wollen die auch bistimmt nonstopp spielen miteinander usw...man muss halt am Anfang sicher immer mal hinterher sein und drauf achten das es richtig läuft, und sie sich auch mal Ruhephasen gegenseitig gönnen usw...




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#12

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:04
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

das ist uns bewusst aber meine frau ist ja hausfrau und geht nur am wochende arbeiten wenn ich zu hause bin deshalb sind die hunde nie alleine und platz genug zum austoben haben sie auch


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

#13

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:09
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

weißt du warum er abgegeben wurde!!!!!!


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

#14

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:11
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von joty
weißt du warum er abgegeben wurde!!!!!!



Nein leider nicht. Hast du immer noch keinen erreicht?

Aber dann ist es doch perfekt, die Hunde sind kaum allein und wenn ihr viel Platz habt.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#15

RE: EB Welpe Huutsch in TS Leverkusen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 09:22
von joty | 28 Beiträge | 28 Punkte

ja aber leider habe ich immer noch keinen ereicht!!!!! ich dreh gleich durch bestimmt ist er schon weg hoffe nicht!!!! er muß so schnell wie möglich aus dem zwinger raus das geht garnicht


JOTY und Tyson





:bullyfe:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen