Zitat
Gepostet von joty
hallo zusammen was meint ihr geht das gut hutsch mit meiner bully dame sie ist jetzt 6 monate alt wir haben uns verliebt ihn hutsch aber ich ereiche auch keinen im tierheim wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!
hast die Telenr versucht??? Ich denke da musst halt mehrmals versuchen bis einer ran geht.
Ob das gut geht, kann dir glaube ich keiner einen Garantie für geben, man sollte sich immer desen bewusst sein, das es stressig und anstrengend wird bis sich beide zusammen gerauft haben, und du musst bedenken der Huutsch ist sicher auch noch nicht stubenrein, ist ja noch ein Welpe und ist sicher welpentypisch verspielt und hat viel Bockmist im Kopp.
Aber ich denke beide Hunde sind noch sehr jung, die aneinander zu gewöhnen ist da sicher nicht schwer, aber es ist halt stressig weil du bei beiden noch die Erziehung vor dir hast usw, dann wollen die auch bistimmt nonstopp spielen miteinander usw...man muss halt am Anfang sicher immer mal hinterher sein und drauf achten das es richtig läuft, und sie sich auch mal Ruhephasen gegenseitig gönnen usw...