logo
#1

RE: Rettungspaten gesucht

in Alles außer Bullies 23.11.2009 13:51
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Huhu
Für die extrem gefährdeten,gefährdeten und die resignierten Hunde aus dem Tierheim Wroclaw (Breslau) in Polen welches der Verein "Hundefreunde Ich will Leben" auch ünterstützt werden Rettungspaten gesucht.
Diese Hunde stehen auf der Tötungsliste da sie alt,krank oder schon zu lange im Tierheim sitzen.
Andere sind sehr depressiv und haben schon resigniert,sich also praktisch schon aufgegeben und müssen alle dringend raus.
Unter anderem auch der Rüde ATOS den ich ja am liebsten sofort holen würde und der es mir schwer angetan hat .
Genauso der wunderschöne Tramp und Alfred :blinky:
Ach alle sind toll und wenn man doch nur könnte wie man wollte Ich hätte hier die Bude voll

Die Hunde findet Ihr hier http://hundefreunde-ich-will-leben.de/156.html


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen