logo
#1

RE: Decken, Handtücher und Co.

in Bullies suchen ein Zuhause 26.11.2009 00:28
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
ich weiß grad nicht, ob es hier richtig ist, aber ich habe folgendes Anliegen:
Ich sammel immer wieder um die Winterzeit für versch. Tierschutzorgas folgende Dinge: alte, noch gebrauchsfähige Decken, Handtücher, Laken, Spielzeug und alles für den Hund oder die Katz, aber auch für andere in Not geratenen Tiere, von klein (Nager, Vogel, etct) bis Groß( Ziege, Esel, Pferd etct.) was nicht mehr gebraucht wird, aber noch absolut brauchbar ist!
Im letzten Jahr hatte ich soviele Spenden, aber auch viel mehr Adressen von TSV, sodaß ich nicht alle mit den Spenden bedienen konnte!
Vieleicht schaffen wir es ja Gemeinsam, diese zu Versorgen, wenn wir alle unsere Schränke oder was auch immer, mal auf den Kopf stellen und Ausmißten! Ich hänge auch immer Zettel in unseren großen Supermätkten aus, das wirkt um die Vorweihnachtszeit wahre Wunder!
So kann ich Vereine hier in der Umgebung und auch andere TSV etwas entlasten!
Wie schaut´s, habt ihr Lust mit zu helfen? Ihr kennt doch bestimmt auch TSV, die Hilfe benötigen!
LG und danke an alle


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Decken, Handtücher und Co.

in Bullies suchen ein Zuhause 26.11.2009 05:50
von Bina65 | 1.043 Beiträge | 1043 Punkte

Finde ich ne sehr gute Idee,
wie würde das denn ablaufen, sollten wir dir das schicken oder wäre es sinnvoll wenn wir eine Kette / Staffel bilden?

Ich komme aus Hessen Raum Darmstadt/ Dieburg

[ Editiert von Bina65 am 26.11.09 5:51 ]


es grüßen Bina und Bärbel



http://baerbel.hunde-homepage.com


nach oben springen

#3

RE: Decken, Handtücher und Co.

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2009 20:18
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Ich würde gerne helfen.
Hab noch einige Sachen abzugeben.

Komme aus Kerpen.

Kannst dich gerne auch per PN melden


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#4

RE: Decken, Handtücher und Co.

in Bullies suchen ein Zuhause 04.12.2009 01:03
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


sorry, bin in letzter Zeit aus Privaten und Berufsbedingten Gründen nicht sooft online:
Also, es gibt einige Möglichkeiten: Ihr könnt TSV und TSO in eurem Umkreis unterstützen, oder wir bilden wirklich eine Kette für Vereine im Innland oder/und Ausland. Nach Sammeln der Spenden verteilen wir alles an uns gesendete und gemeldete TSV oder TSO.
Lediglich das Aushängen von Spendenaufrufen und das Porto würde bei uns liegen, ist aber doch kein Problem, oder???
Ich Persönlich hab da 4 feste Orga´s, die ich unterstützen möchte.
Hab auch schon einiges gesammelt.
Meine Orga´s liegen aber im Innland, wenn jemand andere Vereine in der EU oder anderswo unterstützen möchte, ICH BIN DABEI!!!!
Wir können uns gerne Telefonisch darüber verständigen, einfach ne mail und schon kann´s losgehen!
Danke für Euer Interesse und Mitgefühl, sowie der Bereitschaft, Materielle Spenden oder mehr zu Sammeln!



LG
Wer Rechteschreibfehler findet, kann sie behalten!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#5

RE: Decken, Handtücher und Co.

in Bullies suchen ein Zuhause 04.12.2009 11:04
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Ich sammle auch jedes Jahr und übergebe die Spenden dann einem TSV.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen