logo
#1

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2010 17:28
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

Hey,

also bei uns wird es nun endgültig zu stressig für den kleinen. Ich hatte ihn aus einer verwahrlosten umgebung geholt und kann ihn echt nicht mehr halten. Eigentlich war es nur als Übergang geplant aber nun ist der kleine schön länger hier.

Er ist total lieb, verschmust, stubenrein und hat mit Hunden kein Problem. Nur meine Hunde haben ein Problem mit ihm.

Icg bräuchte also ganz dringen jemanden, der den kleinen Felix zu sich nimmt. Gerne auch in eine Gruppe. Es ist allerdings nicht kastriert.



Lg und Danke schonmal





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#2

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2010 11:30
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

Hey,

ich möchte nochmal darauf hinweisen (nicht als SPAM ansehen büdde) das es seeehr eilig ist, der kleine hat es echt nicht gerade gut hier, was das drumherum angeht. Ich denke das es für ihn auch stressig ist mit den Hunden...

Er sitzt alleine und auch das ist ja bekanntlich nicht gut. Ich kann mir aber, ihm zuliebe, nicht noch einen Hasen holen und dann gucken wie ich zwei unterbringe... daher Bitte bitte bitte wenn jemand Platz hat =)





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2010 13:22
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte

das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber

hattest du nicht dich hier erkundigt und gesagt das du dir einen anschaffen willst? und warst dann richtig happy das du einen so schnell gefunden hast?

nicht böse aufnehmen oder so aber würde mich schon interessieren warum er jetzt so schnell weg muß


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen

#4

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2010 16:58
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

*huhu*

Kein Ding, fragen ist ja nicht verboten.

Ja wir hatten damals vor uns Kaninchen zu holen. Hatte dazu ja einen Thread eröffnet. Allerdings kam es ja dann zu dem Zwischenfall mit dem Meerschweinchen und das hat mich etwas enttäuscht. Eigentlich hatten wir uns dann damit abgefunden es zu lassen, aber wie ich bin konnte ich meine Finger ja nicht von den Kleinanzeigen lassen und haben darüber dann unseren Felix gefunden, dem es echt schlimm ging bei den vorherigen Besitzern.

Ich hatte mich mit meinem Freund dann darauf geeinigt, dass er hier bleiben darf, bis wir ein schönes Zuhause für ihn gefunden haben. Hatte mich aber nicht drum gekümmert weil ich dachte, Schatz vergisst die Abmachung nach ner Zeit=)

Aber bei einem Gespräch vor einiger Zeit hat er eben gemeint wie lange ich unseren kleinen noch alleine da "sitzen" lassen möchte und dann hab ich eben eingelenkt und gesagt, gut ich stell mal ein Thema im Bullyforum on, ob ihm jemand ein schönes Zuhause geben kann.

Er hat schon recht. Der kleine ist viel alleine, da er sich ja mit den Hunden nicht versteht. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm, aber das ist natürlich kein Partnerersatz...

Hab den kleinen echt lieb... aber kann meinen Freund auch verstehen. Ein zweiter Hase kommt nicht in Frage. Und es wäre egoistisch zu sagen das er hier alleine bleiben MUSS.

LG =)





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#5

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 23:07
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Und hier? Ist das Kaninchen in gute Hände gekommen?



nach oben springen

#6

RE: Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2010 09:52
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Falls der Kleine noch sucht kann ich ihn gern mal ins Kaninchenschutzforum stellen wenn Du magst.

Und ja es ist richtig: Lieber abgeben als alleine halten. Für ein Kaninchen sind sowohl Hunde, Menschen als auch Meerschweinchen kein ausreichender Partnerersatz!
Ich glaub in der Schweiz darf man sie gar nicht mehr allein halten?! Hab mal sowas aufgeschnappt, bin aber nicht sicher!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen