logo
#1

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2010 15:18
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
ich habe mich entschlossen, meine Enten abzuschaffen. Für meinen Mann ist es nur Arbeit und ich schaffe alles nicht mehr alleine. Außerdem können wir wegen der Enten nicht in den Urlaub, da ich niemanden habe, der sie mir zuverlässig versorgt.
Daher suche ich für meine vier Terrorvögel ein neues gutes Zuhause. Wer also weiß was er sich da anschafft und Interesse hat, der mag sich melden. Es sind zwei Erpel und zwei Enten ( würde sie auch paarweise abgeben). Die schwarzen sind nun 3 Jahre und die anderen beiden 2 jahre alt.




Ich trenne mich wirklich nur sehr sehr ungern von meinen ollen Entchen.


nach oben springen

#2

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2010 15:23
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

ohjee.. wie süß.. tut mir leid..

drück die daumen das du schnell ein geeignetes zuhause findest..

sind das die *schneckenfresser*
??


nach oben springen

#3

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2010 18:19
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

óhweh hoffentlich sieht das meine holde net.viel glück beim vermitteln



nach oben springen

#4

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2010 18:24
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Und ich hab vorhin gedacht, wie gut daß das mein Männe nicht sehen kann!


nach oben springen

#5

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2010 21:51
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

die Eltern von meinem Freund wollen sich solche Entchen anschaffen =) Ein Nachbar hat schon welche. Allerdings sind sie noch auf der Suche nach einem Garten. Aber wenn sie einen haben, schreib ich dich nochmal an und vll hast du sie ja noch . Wenns ok für dich ist =)

LG





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#6

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2010 08:57
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
klar hab ich Zeit. Muß sie ja nicht unbedingt abgeben. Es ist nur so, daß ich halt wegen Loona bei dem schlechten Wetter oft zuhause bleiben muß und mein Mann die Arbeit mit den Tieren hat. Für ihn ist es jedenfalls Arbeit, für mich Hobby.
Ich liebe meine Entis und sie kämen nur in ein wirklich gutes Zuhause. Sonst bleiben sie.
Nur ich würde mit Loona gerne mal an die See fahren für ihre Lunge. Dafür würde ich die Enten abschaffen.
Grüße
Petra


nach oben springen

#7

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2010 18:20
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

ohje ich hoffe ihr findet ein schönes zu hause.sind das nicht voll die super nacktschnecken wegfresser??





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#8

RE: Laufenten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2010 09:46
von Donka (gelöscht)
avatar

Hallo,
ja das sind sie, aber auch alle anderen Enten fressen Schnecken. Meine Warzis mampfen die genauso. Ich hab aber schon seit 3 Jahren keine Schnecken mehr. Meine Laufis haben im ersten Jahr die gesamte Population hier ausgerottet.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen