logo
#1

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 18:32
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

kleiner schäferhundrüde 10 wochen sucht neuen wirkungskreis, gerne zu anderen tieren.sonst ist er ein typischer welpe, kann nix noch nicht stubenrein, sortiert für sein leben gern schuhe, sehr ordentlich ( schleppt alles in seinen korb )
wieso er bei uns gelandet ist ????
der kleine mann ist ein dreibein. er verlor mit zwei wochen seinen fuß. keiner weiß wie, die exbesitzer sagten plötzlich war grind am bein und der fuß war aufeinmal weg :kotz2::kotz2:

unsere tierärzte stehen mit einem orthopädiemechaniker in kontakt,ob für bruno eventuell eine prothese in frage kommt.er muß auf jeden fall nachamputiert werden und erst werend der op wird sich rausstellen ob man soviel vom sprunggelenk erhalten kann das er eine prothese kriegen kann.

wenn er alles überstanden hat sucht er ein neues zu hause, ebenerdig wenn möglich, weil er wächst ja noch

interesse ???? ruf :aufdieKnie: mich :aufdieKnie: an :aufdieKnie:

lg katrin

ps. kostenwerden natürlich vom verein übernommen


nach oben springen

#2

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2010 08:52
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

heute ist brunos großer tag, ihm muß heute das beinchen amputiert werden. der arme kleine mann. also bitte daumen drücken.

lg katrin


nach oben springen

#3

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2010 08:57
von Scippy | 282 Beiträge | 282 Punkte

Ach menno ..

natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für Bruno das alles gut wird und er die OP gut übersteht


Liebe Grüße Bianca





„Nichts ist beglückender,
als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“


nach oben springen

#4

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2010 10:12
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Wir drücken auch ganz ganz fest mit


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#5

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2010 14:27
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Wie ist die OP verlaufen?


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen

#6

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2010 17:35
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

hallo ihr lieben

der kleine ist wieder fit und hat alles sehr gut überstanden.

es sieht schon komisch aus so ein frisch amputierter stumpf

er läuft aber schon besser als mit dem langen stumpf, da er immer versucht hatte ihn mit zu benutzen, lief er wie ein linkshanghuhn .

er hat heute für sich ganz alleine ein hühnchen bekommen, ich bin sehr erleichtert.
das war ein ganz komisches gefühl, wenn sonst ein tier zur op muß kriegt man es mit einer narbe wieder, aber sowas ist irgendwie so anders, so endgültig, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber jetzt wird alles gut und der kleine mann muß jetzt nur noch ein schönes zu hause finden.

er hat ja schon ne menge erlebt mit seinen zwölf wochen, war nicht so dolle mit lustiger glücklicher welpe.....

lg katrin


nach oben springen

#7

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2010 17:58
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ach mensch, der hat ja echt was hinter sich mit seinen paar wenigen wochen.. er lernt bestimmt ganz schnell mit seinem handicap umzugehen und ich hoffe sehr daß er bald ein tolles neues zuhause findet.
und der ex besitzer ist eigentlich der dem man den fuß amputieren sollte



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#8

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 17:47
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

so ihr lieben heute einen kurzen zwischenstand, leider einen schlechten.
zwei tage nach der op hat er eine niereninsufiziens bekommen. wir kämpfen um ihn . er muß jeden tag an den tropf. momentan trinkt er ca. 6 liter, was seinen kreislauf sehr belastet. er pumpt wie ein langläufer.

bei mir kann man zu hause gerade sein seepferdchen machen, denn was er trinkt kommt auch wieder raus.

morgen ultraschall und röntgen der nieren. ich hoffe er kriegt die kurve.

was der kleine schon alles durch hat, mit zwei wochen fuß abgerissen ( er hat übrigens bis er zu uns kam noch nie einen tierarzt gesehen !!!!!!! ) er muß hölle schmerzen gehabt haben. dann die schwere amputation.......

alles scheiße, also ganz dolle daumendrücken für klein bruno

lg katrin


nach oben springen

#9

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 17:50
von ella74 | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

ich drücke alles was ich habe


Liebe Grüße Ella


Popeye 27.11.2006- 10.07.2010
Ich werde Dich nie vergessen
nach oben springen

#10

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 17:51
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Alle unsere Daumen und Pfoten werden feste gedrückt für den armen kleinen Kerl!
Was für ein schreckliches Schicksal!!



nach oben springen

#11

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 17:55
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

du schaffst das kleiner Mann:... hast doch bisher alles so gut hinbekommen


....los gib nicht auf


nach oben springen

#12

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 18:09
von colorful (gelöscht)
avatar

ach herrjeh, so ein armer tropf

wir drücken auch alles, was hier an däumchen und pfoten vorhanden ist er schafft das ganz bestimmt!


nach oben springen

#13

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 19:32
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Hier wird ganz fest gedrückt.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#14

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2010 19:46
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Wir drücken auch gaaaanz fest die Daumen .

Du machst das, Kleiner Mann!




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#15

RE: jung, dynamisch, gutaussehend sucht.........

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2010 19:28
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

der kleine mann sucht immer noch er wurde nun mehrfach auseinander genommen und er hat einen diabetis insibitus.
das heißt ihm fählt ein hormon was das trinkverhalten reguliert.das bekommt er nun in form von nasenspray.
die kosten betragen ca. 50 euro im monat, dies wird aber bei bedarf vom verein übernommen. bruno ( brünette, terrorzwerg u.s.w. ) wünscht sich also haus mit grundstück
a,wegen seiner dreibeinigkeit und
b,da er ja doch mehr pullert als normal da ist es einfach leichter wenn man die tür aufmachen kann und er zum pullern mal schnell raus kann.
so ihr lieben........dann freu ich mich auf eure anrufe oder mails :ikeatuete::ikeatuete:

lg katrin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen