logo
#1

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2010 17:52
von Luzie09 • Embryo | 2 Beiträge | 2 Punkte

Halli-Hallo,

wir suchen dringend Geschwister und Anverwandte unserer kleinen Luzie.

Sie ist am 04.Juli 2009 geboren.

Ihre Züchter sind die Familie Schaub, die auch ein kleines schickes Tierhotel bei Leipzig führen.
Ihre Mama ist die Electra von den Gremlins (genannt Emma) - und Ihr Papa ist Balu of Diana (Deckrüde)

Da unsere Luzie ziemlich krank ist - und wir noch immer im Dunkeln tappen, bat mich unsere Tierheilpraktikerin, eventuell Familienangehörige zu finden - deren Zweibeiner mir bestenfalls bestätigen, dass die kleinen Knutschkugeln gesund sind

...und mit denen wir im lockeren Kontakt bleiben können ! :schulterklopf:
Wir finden es immerwieder hochinteressant wie sich so kleine Eigenheiten oftmals durch die Familie ziehen - und es würde uns sehr interessieren, wie sie sich alle so entwickeln und vieleicht , ja vieleicht wohnt man ja relativ nah beieinander und könnte sich auch mal treffen

Liebe Grüße
Jacqueline mit Sancho und Luzie im Schlepptau (oder umgekehrt

:bullyforever:

[ Editiert von Luzie09 am 17.03.10 17:54 ]


nach oben springen

#2

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2015 10:56
von Bully
avatar

Hallo! es sind zwar 5 Jahre vergangen seit dieser Beitrag verfasst wurde,dennoch versuche ich es... wir haben auch einen Bully von dort, allerdings ein anderer Wurf, doch der Vater ist gleich... Balu of Diany... unser Schatz ist auch von Anfang an sehr krank und es hat ewig gedauert bis wir rausbekommen haben, dass er Allergiker ist... wie geht es denn eurer Luzie?


nach oben springen

#3

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2015 13:01
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Ich hab jetzt mal aus Interesse (wohne in Leipzig) mal gegoogelt und eine Seite dieser "Züchter" gefunden.
Also bei den Farbexperimenten, die die da vollführen, wundert es mich nicht zu lesen, dass die Nachzuchten krank sind.

Tut mir Leid für eure Hunde.




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#4

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2015 13:10
von TruDo | 15.217 Beiträge | 18685 Punkte

Die Erstellerin des Themas war schon 2 Jahre nicht mehr hier, da wird wohl keine Antwort kommen.

Oh Schande, die haben ja alle Fehlfarben die man sich vorstellen kann und vermehren fröhlich damit


Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 13:14 | nach oben springen

#5

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2015 14:48
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Im Zwinger wird aber anscheinend nicht mehr gezüchtet, der letzte Wurf ist von 2010. Oder habe ich den falschen Kennel gefunden?
Generell finde ich, dass diese Geschichte bewusst macht, warum die Aufklärung so wichtig ist.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#6

RE: Luzie vom Rieseneck (Leipzig) sucht Geschwister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2015 16:13
von Bully
avatar

Hallo nochmal! ich bin hier nicht angemeldet, habe diesen Eintrag per Zufall gefunden... werde die Nutzer also nicht per Email benachrichtigt, dass da ne neue Antwort gibt? (bei manchen gibt es diese Funktion). Na auf jeden Fall für alle die es interessiert... die Internetseite wird irgendwie nicht wirklich aktualieseirt... es gibt glaube ich auch zwei, von damals und von heute... und damals eben als wir dort unseren Hund geholt haben, hatte er nur die "normalne" Farben in Zucht, sprich RedFawn, Fawn, Checke usw... der erste blaue Bully zog glaube ich 2010 oder 2011 und seitdem würde alles umgestellt... sprich tatsächlich hat er heute nur noch die blauen, chocko und was auch immer für komische Mischungen... habe auch keinen Kontakt zu den Leuten mehr und finde es sehr unverantwortlich mit diesen komischen Farben zu hantieren... aber wer leidet wieder darunter? die Hunde... da fehlen mir immer die Worte, aber machen kann man leider nicht viel... und da unser Hund damals nach dem Einzug monatelang Durchfall hatte, haben wir auch öfters angerufen, ob bei den Geschwistern auch was wäre usw... die Antowrt war natürlich nein, nur wir hätten das Problem... Heute würde ich es auch anders eingehen, aber gut, lässt sich nicht änder... und mein Schatz, ob gesund oder krank, würde ich auch nie wieder hergeben ;-)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen