logo

#16

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 20:18
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Das befürchte ich bei mir auch schon, die schreiben mir nämlich auch gar nicht zurück..

Da müssen wir zusammen halten und uns gegenseitig die Daumen drücken..




Das wird schon mit den Not Nasen..




nach oben springen

#17

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 23:21
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Zitat
Gepostet von playitlikeEddy
habe immer noch keine mail bekommen

angeufen hatte ich da auch ist aber niemand dran gegangen...

ich hab kein glück bei den Notbullys... bin ich denn so ein schlechter Hundehalter??



nö, einfach zu ungeduldig, ruf immer wieder an bis Du jemanden erreichst


Grüße Tanja


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen