logo

#1

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2010 21:00
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

bei der Boxernothilfe suche 2 Bullymädels ein neues Heim

Lotti 2 Jahre alt und Chanel 4 Jahre alt


www.boxernothilfe.de

ich drücke ganz fest die Daumen,für die 2 Süßen


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#2

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2010 22:54
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Die zwei sind wirklich herzallerliebst, vor allem Chanel... alleine schon der Name :blinky:

Hat jemand Erfahrung mit der Boxer Nothilfe? Sitzen die Hunde noch bei Privatleuten, also den ehemaligen Besitzern?


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

#3

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2010 23:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

In den beiden Fällen liest es sich so, als leistet die Boxernothilfe hier vorerst nur Vermittlungshilfe und die Hündinnen befinden sich noch in den Familie.

Ansonsten befinden sich die Hunde des Vereins soviel ich weiss, in privaten Pflegestellen.



nach oben springen

#4

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2010 23:12
von mauro (gelöscht)
avatar

Das die immer soviele Bullys haben aber alle herzallerliebst .


nach oben springen

#5

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 13:13
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Es sind drei Bullyhündinnen, Florence gibt es auch noch.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#6

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 13:27
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Die Hunde sind meist in privaten Pflegestellen,aber auch in Pensionen untergebracht.
Meine Eltern haben einen Boxer von der BNH.Ich kann nur gutes über diese Orga sagen.Die Damen sind sehr nett und mit Herzblut bei der Sache.

[ Editiert von Amigo05 am 07.04.10 13:28 ]


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#7

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 14:43
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Total süß die 2 (3)

Hoffentlich finden sie alles schnell ein neues zu Hause




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#8

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 15:59
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

Die Orga ist super.
Ich hatte mit Frau Dühn telefoniert wegen Florence.
Fall sie im Heim gewesen wäre, hätte ich sie zu uns in Pflege geholt.
Sie war total nett und hatte mir einiges von Florence erzählt, z.B. dass sie sie von einem Vermehrer gerettet haben. Florence sei aber in einer guten Pflegefamilie untergebracht.
Leider kann ich sie nicht selbst aufnehmen, obwohl sie mir schon ein bischen Kopfzerbrechen gemacht hatte.
Soweit ich weiss ist sie noch nicht vermittelt.


mlG Kathrin


nach oben springen

#9

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 21:16
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte

also ich zähle 6 bullis...ne mama mit zwei welpen ist auch noch da...oder die sind ganz neu dabei


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#10

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 21:38
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Habt ihr gesehen, die süße Lotti ist schon in ner Pflegefamilie!!
Hoffentlich kann sie da bleiben und hat ihr neues Traum-Zuhause gefunden..

Und bei "Zuhause gefunden" sieht man, dass Florence in ihrer Pflegefamilie bleiben durfte, ist doch schön ausgegangen für das Mäuschen, oder?

(auch wenn Florence was eigenes hat, hofffe das wird jetzt nicht zu eng gesehen..:bibber

Aber ich freu mich richtig für die zwei Mädels!!

[ Editiert von MeinTerrierColin am 22.04.10 21:38 ]




nach oben springen

#11

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 22:24
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich verstehe nicht, dass die Chanel keiner nimmt. Die ist doch so Zucker und von der Beschreibung her echt super.


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

#12

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 22:30
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

hatte mal ne anfrage für chnale geschickt aber da antwortet niemand -.-


nach oben springen

#13

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 08:04
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Dann ruf doch einfach mal an, ist eh besser als Email


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

#14

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 19:50
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.. Die wäre nämlich auch meine Favoritin..

So ne Süße..

Naja, irgendwann kommt bestimmt auch für sie der richtige Mensch daher..




nach oben springen

#15

RE: 2 Bullymädels bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 20:10
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

habe immer noch keine mail bekommen

angeufen hatte ich da auch ist aber niemand dran gegangen...

ich hab kein glück bei den Notbullys... bin ich denn so ein schlechter Hundehalter??


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen