logo

#16

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 10:26
von Cari&Colin (gelöscht)
avatar

Hi zusammen!

Das sind wirklich alles ganz zuckersüße Mäuse da, aber schon wieder habt ihr die kleine Florence vergessen..

Dabei ist die doch auch noch da und sucht ganz liebe Leute..
Steht nur etwas weiter unten, ist aber auch total das Herzchen..

Wollt ich nur mal so erwähnen, wir wollen ja keinen Frenchie vergessen..


nach oben springen

#17

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 11:25
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

siehat einen extra thread:



/www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6024&threadid=326983


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#18

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 11:40
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
Gepostet von Big Elvis

Zitat
Gepostet von Tobi-as
dann werd ich morgen früh mal dort anrufen



Und, hast du da was erreicht?





Habe heute jemanden erreicht. habe mich jetzt ersteinmal rein zum ablauf informiert.


nach oben springen

#19

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 12:28
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hallöchen nochmal!

Ja stimmt, hat sie, Lotti und Chanel aber auch und die werden ja trotzdem mit erwähnt.. Ich dachte einfach, fairerweise könnte man das bei ihr ja auch nochmal machen.. Ist doch so ne Süße..




nach oben springen

#20

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2010 12:23
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich alle nehmen!
Auch die Boxerherzchen!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#21

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 14:29
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich habe gerade die Info erhalten, dass für Julchen und Klara konkrete Interessenten vorhanden sind!:freudentanz:
Gruß Dirk


:bullyforever:


nach oben springen

#22

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 15:47
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Oh super, dass ist ja richtig klasse.
Auch all den anderen werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#23

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 16:03
von CheshireCat (gelöscht)
avatar

Wäre meine Entscheidung zum Zweithund schon sicher und Bossi ein wenig älter, dann wäre Chanel für mich ein ganz klarer Favourit!


nach oben springen

#24

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 21:16
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

@ Tobi-as:
Und wie läuft das bei der Nothilfe ab??*lf*




nach oben springen

#25

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 21:36
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

also du musst auf der seite erstmal den fragebogen ausfüllen, dieser wird dann geprüft. nachdem du den fragebogen ausgefüllt hast würd ich direkt telefonischen kontakt mit der boxernothilfe aufnhmen.
wenn du in die engere auswahl kommst wird ein mitarbeiter der nothilfe einen termin mit dir bei dir zuhause vereinbaren um dich kennen zu lernen.
wird dir dann grünes licht gegeben, dann wirst du in die pflegefamilie eingeladen. wenn dann dort alles gut läuft kannst du den hund direkt, nach vertragsabschluss, den hund mitnehmen.
nach 5-6 wochen wird fast unangekündigt ein hausbesuch bei dir gemacht um zu prüfen ob alles ok ist.


hoffe ich habe dir damit geholfen.


nach oben springen

#26

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2010 15:55
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh ja, danke..^^

Hätte ich aber mal vorher die Äuglein aufgemacht, hätte ich das auf der ihrer HP selber sehen können..

Trotzdem vielen dank!




nach oben springen

#27

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 16:11
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
Gepostet von MeinTerrierColin
Oh ja, danke..^^

Hätte ich aber mal vorher die Äuglein aufgemacht, hätte ich das auf der ihrer HP selber sehen können..

Trotzdem vielen dank!




und haste dich dort mal gemeldet?


nach oben springen

#28

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 19:53
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ja aber auch nur per Mail..
Und da wartet man und wartet man..

Vielleicht ruf ich jetzt am Wochenende mal an..
Obwohls ja irgendwie schon komisch ist, dass die Franzosen so lange warten, oder?
Ich dachte die finden ratz fatz nen neues Zuhause..




nach oben springen

#29

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 21:14
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Also mich hat es auch gewundert,das die Bullys so lang warten müssen.Aber wr weiß,vielleicht müssen sie die erst peppeln oder so.:keineA::keineA:


nach oben springen

#30

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 21:17
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Die kleinen mit Mutti haben ja draußen gelebt, vielleicht machen die das ja auch erst mit der Stubenreinheit..




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen