logo

#31

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 23:19
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich glaube die Freude überlassen sie gerne den Interessenten

[ Editiert von TruDo am 23.04.10 23:19 ]


Grüße Tanja


nach oben springen

#32

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2010 14:44
von Witchkind (gelöscht)
avatar

Hallo,

möchten uns hier mal melden das die kleine Julchen bei uns seit gestern ein neues Zuhause :freudentanz: gefunden hat und auch gleich mal ein paar Fotos einstellen.











Also bei uns ging das auch ganz schnell hatte ein Telefongespräch mit der Bezierksleitern und haben danach den Fragebogen ausgefüllt...kurz danmach hatte sich schon jemand gemeldet wegen einer besichtigung des neuen zu Hauses und gestern sind wir zu Pflegestelle und konnten uns dort Julchen abholen.
Wird durfeten auch den kleinen Henry und Clara kennen lernen und müssen sagen sind auch 2 ganz süsse aber wohl schon vermittelt so wie uns gesagt worden ist.

[ Editiert von Witchkind am 24.04.10 14:46 ]


nach oben springen

#33

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2010 14:58
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Uiiiiiiiiiii das ist ja tolllllllllllll
Freut mich für die kleine




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#34

RE: Wieder Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2010 16:44
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

ist das toooooooooooollllllllllllll !!!!!!!!!

sowas ist sooo schön zu hören das freut mich soo sehr


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen