logo

#16

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 11:41
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

der erste kontakt steht und wenn ich jetzt noch jemanden finde der mit mir nach Pulheim fährt und mich das jetzige Herrchen von Anton nicht ganz doof findet fahre ich mit Anton nach Hause!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 11:55
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

So, die Nina und der Bart und meine Ilona meine Lieblingsarbeitskollegrin fahren nach Pulheim!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 12:02
von rotschi | 1.027 Beiträge | 1027 Punkte

Wie geil ist das denn! Drücke ganz fest die das Anton mit in den Ruhrpott kommt!


LG Jenny + Titus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 14:09
von BatBulls (gelöscht)
avatar



Dann sieht der liebe Anton seine freche Schwester bald wieder!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 14:41
von zevena (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 16:48
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Das ist ja tolllllllllllll




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 19:26
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

So wir waren bei Anton und seinem Herrchen... Bart und Anton haben schön miteinander gespielt, die beiden haben sich beschnüffelt und gespielt und immer wieder abgecheckt wer der Macker ist ( dominanzverhalten )! Bart hat sich vom ausgewachsenen Anton nicht unterbuttern lassen .
Anton ist ein klasse Rüde, lack schwarz mit weißer Brust, ein Hund so wie er bei uns nächstes Jahr eh eingezogen wäre, allerdings ein paar Nummern kleiner weil eben Welpe.

Lange rede kurzer Sinn, in Dortmund wohnen bald ein A & ein B Bully!
Das Herrchen bringt Anton noch in dieser Woche und Olli und ich freuen uns riesig :freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 19:38
von Frauke82 • Checker | 4.051 Beiträge | 4242 Punkte




Das ist ja super!!#
Glwückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 19:42
von BullyBolle • Checker | 1.298 Beiträge | 1342 Punkte

So schnell geht das manchmal mit dem Zweithund! Ist das toll, dass Anton so schnell ein neues zu Hause gefunden hat.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 19:46
von zevena (gelöscht)
avatar

super, freu mich für Euch..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 19:52
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ich freu mich für euch und für anton
Freu mich schon auf Bilder von den 2 Zwergen ;-)



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 20:16
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

ja wir freuen uns auch wie verrückt!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 20:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,

es ist unglaublich, wie die Geschichte hier abgelaufen ist und zwar habe ich schon am Freitag bei Frau Briese angerufen und mein Interesse für Anton mitgeteilt.
Zu dem Zeitpunkt war von einem weiteren Interessenten keine Rede. Da Frau Brieses Akku den Geist aufgegeben hat, habe ich am Samstag erneut bei Frau Briese angerufen und konnte sie nicht erreichen. Ich sprach auf den AB und bat um Rückruf. Nichts!

Heute versuchte ich es wieder. Frau Briese sagte, sie könne mir die Daten des Besitzers von Anton nicht raus geben, ich solle ihr eine Email mit meinen Kontaktdaten schicken. Dies habe ich getan. Sie erwähnte eine weitere Interessentin, jedoch wurde kein Wort darüber verloren, dass sie bereits heute Anton und sein Herrchen besuchen wird.

Ich hatte gerade aufgelegt, da sehe ich im Forum, dass sich die Interessentin bereits auf den Weg zu Anton macht.

Wie wir hier alle gelesen haben, zieht Anton bei ihr ein.

Ich rief um 19 Uhr erneut bei Frau Briese an, ihre Tochter ging ans Telefon und sagte, ich solle mich um halb 8 nochmal melden. Dies tat ich und was gechah, ihr Mann ging ans Telefon und sagte, seine Frau sei im Keller und würde jetzt gleich weg fahren.
Darauf angesprochen, dass das eine ganz miese Art und Weise sei, tat er so, als wüsste er von nichts.

Sie ließ sich also verleugnen.

Die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, ist mehr als unfair. Ein offenes Wort wäre wünschenswert gewesen!
Aber anscheinend ist das zuviel verlangt!

Es hätte beiden Interessenten die Chance gegeben werden müssen, Kontakt zum Besitzer aufzunehmen.

So macht die Vermittlung eines Not-Bullys und dann noch durch eine Züchterin ***wenig Freude.

Das ist eine Frechheit!


[ Editiert von Moderator Katy1973 am 02.05.10 20:37 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 20:33
von KarinBully (gelöscht)
avatar

Also entschuldigung wenn ich hiezu meinen Senf abgebe, aber was bitte schön hat der neue Bsitzer oder das Forum hier mit alledem zu tun? Oh sie setzen sich hier für Frenchies ein, helfen bei der Vermittlung, wie böse ... pfui? Ja klar, es muss sehr enttäuschend sein nicht ausgewählt worden zu sein aus welchen Gründen auch immer. Tatsache ist, der Eigentümer kann auswählen, wem er sein Tier anvertraut. Außerdem befindet sich in vielen Kaufverträgen von Züchtern Zusätze, die regeln wie im Falle einer Abgabe des Tieres durch den käufer vorzugehen ist; oft behalten sich die Züchter ein Erstkaufrecht oder zumindest ein Mitspracherecht vor, was absolut nachvollziehbar ist. Ob in diesem Falle, der derzeitige Eigentümer möglicherweise sich hat verleugnen lassen oder nicht, man weiß es nicht. Tatsache ist, Anton scheint gut untergebracht worden zu sein und das sollte doch das wichtigste sein. Es gibt so viele arme kleine Muckelchen die noch auf ein bißchen Liebe warten, man möge diese auch nicht vergessen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:06
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Da ich ja voll im Thema bin, kann ich dazu sagen das dass "Noch-Herrchen" beide Nummern bekommen hat, nämlich Ihre und meine!
Und heute hat sich das Herrchen von Anton bei mir gemeldet und wir haben einige Zeit miteinander telefoniert und das Herrchen hat mich spontan eingeladen weil wir uns sofort sympathisch gewesen sind!
Ja es ist alles sehr schnell gegangen mit Anton, hätte das Herrchen Sie erst angerufen lieber Gast, hätte es genauso sein können das Sie Anton bekommen und ich da gestanden wäre und Anton eben nicht bekomme.

Und wie jemand bereits vor mir geschrieben hat, kann der Eigentümer selbst entscheiden wen er seinen Hund gibt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen