logo

#31

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:08
von Knutschkugeln | 135 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Herr Schmeer

Ich hatte Sie heute morgen freundlich mitgeteilt, das ich Ihnen die Telefon Nr nicht geben kann !(der Besitzer wollte selber die interessenten anrufen) Der Besitzer vom Anton hat von mir die Namen der Interessenten bekommen und selber den Kontakt geknüpft.
Ich hatte sie auch gebeten heute nicht mehr bei mir anzurufen, da meine Hündin ihre Welpen bekommt!!
Sie haben dann noch mehrmals angerufen, und meinen Mann beleidigt.
Was ich einfach sehr unhöflich finde.
Ich kann verstehen das Sie gerne den Anton gehabt hätten, aber man muss auch gönnen können, und froh sein das Anton ein neues Zu Hause gefunden hat.


Liebe Grüße Birgit und ihre Bullys

Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:11
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Die Streiterei mal außer Acht gelassen,
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann!!!

Wenn ihr ausm Pott kommt, vielleicht lernen unsere Hunde sich ja auch irgendwann mal kennen..

Aber erstmal würde ich mich auch tierisch über Bilder von dem kleinen Schönling freuen!!^^

Viel Spaß euch allen zusammen!!

[ Editiert von MeinTerrierColin am 02.05.10 21:12 ]




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:16
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Da wir alle doch Tierliebhaber sind sollte es für uns alle doch das wichtigste sein, dass die Not-Bullys in ein schöne Zuhause kommen. Von daher freuen wir uns doch einfach, dass Anton jetzt ein neues Zuhause hat und alssen diese privaten Anschuldigungen hier aus dem Forum draußen, das hat hier nix verloren.

Es gibt so viele andere Nothunde die ein Zuahuse suchen. Manchmal soll es halt einfach nicht sein...




"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:21
von Frauke82 • Checker | 4.049 Beiträge | 4239 Punkte

Lieber Gast,

eine Frechheit ist es ja wohl, einen solchen Beitrag in diesem Forum zu schreiben!
Wie schon erwähnt wurde kann ja weder die neue Besitzerin noch sonst wer im Forum was dazu!

Ihre Enttäuschung kann ich verstehen, aber sie müssen doch auch die alte Besitzerin verstehen können!
Wenn da ein Interessent erscheint, der gut geeignet und sympatisch ist - warum dann noch auf den zweiten warten?

Und mal ehrlich - wenn ich hier was von Beleidigungen und aufdringlichen Anrufen lese und dazu noch diesen Beitrag - so scheint mir die Entscheidung doch völlig richtig gewesen zu sein!

Vielleicht sollte man da einfach mal sein eigenes Verhalten überdenken!

Ich freu mich für Anton - er hat ein tolles zu Hause gefunden!

[ Editiert von Frauke82 am 02.05.10 21:22 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,


niemand hat hier behauptet, dass die neue Besitzerin dem Anton kein gutes Frauchen sein wird.

Ich bin auch nicht enttäuscht darüber, dass ich Anton nicht bekommen habe.

Mir ging es nur um die Art und Weise des Ablaufs.

Man hätte mir sagen können, dass die Adresse des Besitzers nicht rausgegeben wird, weil er selbst die Interessenten anrufen möchte.

Zudem habe ich heute nicht mehrfach bei Frau Briese angerufen, lediglich um 19 Uhr, wo ich dann auf halb 8 vertröstet wurde.

Beleidigungen sind nicht gefallen.

Aber anscheinend wissen es hier alle anderen besser.

Wiedersehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 21:37
von KarinBully (gelöscht)
avatar

ach mei, Bullies bevorzugen ausgeglichene Menschen; Anton scheint es sehr gut getroffen zu haben; aber aus mir spricht offensichtlich inherente Blödheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 22:00
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Nur mal so am Rande, ich lese da von mindestens drei Anrufen..




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 22:02
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ich denke nicht, dass es am interessenten ist, überhaupt irgendeinen anspruch zu stellen? niemand hat das RECHT auf irgendwas...weder information, noch rückruf, noch sonst irgendwas...hier muss sich keiner rechtfertigen oder erklären, manchmal frage ich mich ob´s eigentlich noch geht?!

ich freue mich total für anton, er hat ein tolles zuhause bekommen und es wird ihm gut ergehen. sicher die beste wahl.
ich freue mich total für den hübschi und wünsche euch einen tollen start in euer gemeinsames leben!!!!


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 22:06
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Als, Freundin, Züchterkollegin und Frauchen von Antons Schwester Anneliese war ich von Beginn an informiert und habe auch einige mir persönlich bekannte Leute genannt die ich mir als neue Besitzer gut vorstellen könnte.
Darunter auch Nina.

Bei der Vermittlung von Tieren geht es nicht um Chancengleichheit sondern darum die bestmöglichste Mensch/Hund - Kombination zu finden.

Blödes Beispiel aber ein wenig so wie bei der Wohnungssuche.
Dort bekommt auch nicht der den Zuschlag der sich zuerst gemeldet hat.

Und wenn ein Züchter (der im Übrigen AUCH noch ein Privatleben hat) mal nicht ans Telefon gehen kann oder mag weil er andere/wichtigere !!! Dinge zu tun hat dann ist das eben so.

Und wenn ein Züchter eine Hündin hat die mitten in der Geburt steht dann ist das wichtiger.
Und wenn diese Hündin die Hälfte ihrer Babys verliert weil der TA entgegen seines Versprechens nicht erreichbar war und die Tierklinik augenscheinlich nicht kompetent genug ist dann hat man anderes im Kopf.

Auf diesem Weg nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bezaubernden E-Trio, liebe Birgit & dicken Knuddler an Amica!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 09:08
von rotschi | 1.027 Beiträge | 1027 Punkte

Hey Nina! Freu mich total das Anton bei Euch einzieht!
Herzlichen Glückwunsch!


LG Jenny + Titus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 10:07
von Mabou75 (gelöscht)
avatar

Mal zur Aufklärung des Interessenten (Gast);

Da ich seit geraumer Zeit (14 Jahre) in der Tiervermittlung tätig bin, erlaube ich mir hier folgendes anzumaßen.

Bei der Vermittlung geht es um das Wohl des Tieres und nicht um "wer zuerst kommt malt zuerst".
So wie es scheint, hat Frau Briese ihre Nummer ja weitergegeben.
Seien Sie froh nicht an mich geraten zu sein, wenn mir jemand unsympathisch, unfreundlich, aufdringlich rüber kommt oder gar "negativ" auffällt, wird dieser von mir erst garnicht weitergeleitet.
Denn schließlich, jeder Topf findet seinen Deckel.....also jeder Hund findet sein Herrchen/Frauchen.

Nur so viel.....so wie sie sich hier aufführen, würden Sie von mir nichtmals einen Hamster bekommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 11:37
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Macht euch doch nicht so einen Kopf. Partei ergreifen gibt nur Falten und graue Haare

Der Herr hat hoffentlich nicht allen Mut verloren und gibt einer anderen Notnase vielleicht noch die Chance auf ein schönes Zuhause

Schliesse nämlich trotz allem von der Seele geschriebenem Ärger und Frust nicht aus, dass er ein gutes Herrchen ist/sein kann.

Und Nina lässt und hoffentlich nicht so lange auf Fotos warten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 13:55
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Natürlich werde ich Fotos machen wenn sich hier die Lager beruhigt hat und Anton in Ruhe angekommen ist, so wie es aussieht bringt das Noch Herrchen Anton am Mittwoch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 14:24
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Ninaaaaaa Annnnnnn!!!!!

ich habs gar nicht mitgekriegt.
Ich freu mich so für Euch
Das ist absolute obertolle Spitzenklasse.
Ganz schnell dann,gaaaaaanz viele Fotos büdde büdde.



Also für die Besitzer und auch den Züchter von Anton,ist es doch schön zu wissen,das der Kleine bei so tollen Leuten unterkommt.

An den Gast
es besteht kein Rechtsanspruch auf irgendwelche Gleichbehandlung,Mitteilungspflicht usw.
Wenn die Besitzer es so entschieden haben,dann ist es eben so.Es gibt tausende Notbullys,da wird auch der passende für sie bei sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Anton sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 23:41
von dennad | 497 Beiträge | 497 Punkte

Hey Nina freut mich für euch, habs heute erst von Bri gehört.. toll hoffe man sieht sich mit dem Anton mal. Ein wunderhübscher Halbbruder von Alwin!
Grüße auch dich Brigit alles Gute für die E-schen und die Amica!!


Grüße,
Dennis & Alwin ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen