logo

#16

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2010 00:33
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

das Gesicht! :blinky: wenn ich könnte, wie ich wollte....und anton nich so ein prinz wäre.... aber die findet sicher ganz schnell was schönes


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#17

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2010 00:51
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

ahhhh..;gut zu wissen..auf viva la hund steht bei mme "wird noch gemacht" ...hmm..

so eine schoenheit die kleine..aber echt..



nach oben springen

#18

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2010 14:36
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

hallo

Ich habe mit der Frau gemailt die sie in Frankfurt in empfang nimmt am Dienstag und sie hat gesagt Leihmaniose wurde dort vorort positiv gemacht aber sie wollen ihn jier nocheinmal machen lassen um sicher zu gehen denn die tests in Spanien seinen wohl nicht so sicher ...kann ja auch sein sie hat nix das muss man abwarten...sie sieht auf den bildern jedenfalls super aus und gesund die ohren sehen sehr gut aus das ist ja auch ein zeichen für diese krankheit so ausgefranzelte ohren aber man sieht ihr überhaupt nix an also vielleicht auch in griff zu kriegen ich hoffe es für sie...ich glaub von aussehen ist sie doch ne traumhündin.

die leute in den südlichen Ländern müssen doch auch echt probleme damit haben ich denke jetzt mal an normmale familienhunde dort sind 70 prozent der hunde positiv ..??
Gott sei dank bleibt uns das hier erspart und unseren wauzis..

ich drück die daumen für sie ..


nach oben springen

#19

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2010 12:05
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich drück mit! Die Leute stehen eh Schlange für sie. Einer davon wird sich davon schon nicht abschrecken lassen



nach oben springen

#20

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 20:38
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

hallo

habe heute erfahren das die donakaran ein leihmaniose ganz niedrig im titter hat also vielleicht gut zu händeln....ich hoffe das sich hier jemand damit auskennt und dieser wunderschönen hündin eine chance gibt ....

bitte mädels bequatscht eure männer ...gebt alles...
versprecht ihnen das blaue vom himmel oder sonst was grins...

drück die daumen

lg tina


nach oben springen

#21

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 21:51
von fatna | 25 Beiträge | 25 Punkte

also wir haben morgen nen termin um sie anzuschaun



nach oben springen

#22

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 22:21
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Ui, ich drück ganz fest die Daumen....



nach oben springen

#23

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 23:52
von marlene710 • Checker | 4.938 Beiträge | 5311 Punkte

na dann drücke ich auch mal feste die daumen!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#24

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 09:46
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Oh Mensch ist sie schöööön-Ihr würd ich sofort ein neues Zuhause geben wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte.

Als wir damals Zeus bekamen gab es noch garkeine Bullys im Th,

Ich denke wenn wir irgendwann wieder einen Bully wollen werd ich auch einen aus dem Th holen:blinky:





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#25

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 14:08
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

mensch das wäre super!
ich denke gefallen würde sie jedem bullyfan ich hoffe das sie auch zu euch passt und drück die daumen ..haltet uns bitte auf dem laufenden...


lg tina conni u becca:bullyforever:


nach oben springen

#26

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 19:19
von fatna | 25 Beiträge | 25 Punkte

mission erflogreich
dona ist ne ganz süsse maus, versteht sich nach ner keilerei mit crazy, hat etwas gedauert bis er geschnallt hatte dass dona ein weibchen ist... und sie kann sich ganz gut gegen ihn behaupten auch wenn sie viel kleiner ist
dienstag wird sie gebracht wir haben lieder die schutzgebühr nicht dabei gehabt, sonst wär sie gleich mit gekommen, wollt eh schon mit crazy ins auto



nach oben springen

#27

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 19:31
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte



Herzlichen Glückwunsch!!!!





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#28

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 20:23
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#29

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 20:34
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

Mega freut mich voll ich wünsch euch ganz viel spass und eine tolle zeit mit der maus... bitte bilder einstellen wenn sie da ist bitte bitte...

alles gute für euch


nach oben springen

#30

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 22:21
von Anja und der Watsbär | 1.401 Beiträge | 1401 Punkte

Oh wie toll! Sie ist wirklich bezaubernd ...


Eure Anja mit Watsbär und Pepito


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen