logo

#1

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2010 20:38
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2010 00:46
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Wow, die ist ja wirklich bildhübsch.:blinky:
Kaum zu glauben, so eine liebe Maus sitzt da im Tierheim.
Sie würde so rein optisch auch super zu dem Anton passen.
Könnte sie nicht irgendjemand hier gleich alle beide bei sich aufnehmen???
Wenn ich nicht schon 2 Hunde und nen Kater hätte würde ich sie alle beide zu uns nehmen.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#3

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2010 08:23
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

die muß ich meinen Mann zeigen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#4

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2010 16:21
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Das ist ja eine Schönheit ,kann mir nicht vorstellen das sie lange auf ein neues Zuhause warten muss.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#5

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 12:05
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Wegen der Maus liege ich meiner besseren Hälfte schon seit Tagen in den Ohren. Aber bisher habe ich ihn noch nicht weich bekommen


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#6

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2010 20:01
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

die hündin ist ja wohl ein wunderschöner bully oder ich bin auch am überlegen ob sie in mein berufsleben passen könnte denn sie müsste ja mit conni immer mit zur arbeit ..
so ne maus kann ja nicht lang ohne familie sein das kann ich mir nicht vorstellen find sie echt wunderschön...


nach oben springen

#7

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 09:51
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte

...sehr hübsche Hündin
sie wird bestimmt ein gutes Zuhause finden

....leider bin ich beim Lesen gerade auch auf dieses arme Geschöpf gestoßen:
[URL]http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=251388.html[/URL]





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#8

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 11:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Nelly hat hier schon ihr eigenes Thema
topic.php?id=320366



nach oben springen

#9

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 13:48
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

Hallo

Also die DonaKaran ist ab dem 11.5 in Frankfurt in der Pflegestelle und da werde ich sie mir anschauen freu mich schon hoffe das es passen könnte ich find sie so toll..

drückt mir die Daumen..:bullyforever:


nach oben springen

#10

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 15:39
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ja ich drück dir die Daumen!!!

So ne hübsche Maus..




nach oben springen

#11

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 16:16
von melly1983 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich drücke auch mal fest die Daumen.


nach oben springen

#12

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2010 22:33
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

also wenn sich für die hübsche jemand finden würde wäre super wir haben uns für eine andre hündinn entschieden weil sie zu meinem Hund perfekt passt und das ist mir sehr wichtig .
Ich denke aber das so ein bildschöner Hund kein problem haben dürfte...

schmeichelt euch bei euren männern ein auf die plätze fertig los.................:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2010 22:40
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Und nicht vergessen auch hier zu erwähnen, dass der Mittelmeertest doch positiv ausgefallen ist. Soll ja kein Überraschungsei sein und jeder wissen was ihn erwartet

In der Anzeige steht immer noch negativ

Weisst Du auf welche Krankheit sie positiv getestet wurde?

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 07.05.10 22:45 ]



nach oben springen

#14

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2010 22:57
von kimba1301 | 1.307 Beiträge | 1307 Punkte

Ich meine ich hätte in dem anderen Thread gelesen das es sich im Leishmaniose handelt.

Hab da grad mal ein wenig im Netz gelesen. Bedeutet es, das sie diese Symptome auf jeden Fall irgendwann mal bekommt, oder bekommt man das mit Medikamenten in den Griff und sie trägt dann nur den Erreger in sich???

Das hab ich nicht wirklich rausfinden können...




[url]www.angebandelt.de
[/url]


nach oben springen

#15

RE: FB Hündin, 3 Jahre, Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2010 00:08
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von kimba1301
Ich meine ich hätte in dem anderen Thread gelesen das es sich im Leishmaniose handelt.

Hab da grad mal ein wenig im Netz gelesen. Bedeutet es, das sie diese Symptome auf jeden Fall irgendwann mal bekommt, oder bekommt man das mit Medikamenten in den Griff und sie trägt dann nur den Erreger in sich???

Das hab ich nicht wirklich rausfinden können...



Wo steht das denn? Finde es nicht

Ja Leishmaniose muss nicht ausbrechen und kann mit Medikamenten oft sogar so gut eingedämmt werden, so dass die vorher positiv ausgefallenen Tests wieder negativ sind. Heilung in dem Sinne von -es ist ganz weg und kommt nie wieder - gibts allerdings nicht.

Noch nicht... die Forschung schläft ja Gott sei Dank nicht

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 08.05.10 0:09 ]



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen