logo
#1

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 17:03
von MarenLouie | 51 Beiträge | 51 Punkte

Bitte schaut nicht weg:

http://www.tierheim-nuembrecht.de/html/notfall_robert.html

Wie kann ein "Mensch" sowas nur tun ? Ich hab schon viele Sachen erlebt, aber dies ist das schlimmste... Ich habe meine Tränen nicht zurückhalten können, als ich die Bilder sah... So ein armer süßer Schatz... In diesen Momenten schäme ich mich sehr ein "Mensch" zu sein !!!

Gott sei Dank ist dieser schlimme Fall auch schon viel in den Medien und Stars wie Ross Anthony haben schon super Summen gespendet (kenne ihn persönlich, er setzt sich immer mega für Tiere ein)

Aber er benötigt noch mehr Spenden, bitte lasst uns jeder wenigstens einen kleinen Betrag spenden, dann kommt einiges zusammen...

Bin so dermaßen traurig und entsetzt... Der kleine Robert tut mir im Herzen weh...




Mein King Louie, ich liebe ihn so sehr !!! :jajaja:


nach oben springen

#2

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 17:08
von MarenLouie | 51 Beiträge | 51 Punkte

Nochmal die Daten:

Wenn Sie eine Spende überweisen möchten, hier die Bankverbindung: Konto Nr. 474 632 202, BLZ 37160087, Kölner Bank, Verwendungszweck “Robert” und bitte vergessen Sie Ihre Anschrift nicht, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zuschicken können.

Ganz herzlichen Dank im voraus, auch im Namen von Robert


Bitte bitte lasst uns helfen...




Mein King Louie, ich liebe ihn so sehr !!! :jajaja:


nach oben springen

#3

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 18:12
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Habe schon mal was von dem kleinem Robert gesehen.

Es ist so fürchterlich, was Menschen Tieren antun können!!
Das der Kleine weiterhin soooo freundlich und Lebensfroh ist finde ich einfach wunderbar! Und noch wunderbarer finde ich die Menschen die sich für ihn einsetzten!
Seine Pflegemami muss eine ganz tolle Frau sein - ihm so ein tolles Leben und neues Selbstbewusstsein zu schenken ist das beste was ihm passieren konnte!!



nach oben springen

#4

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 18:39
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Oh Gott. Fang gleich an zu flennen.
Wie können wir nur so grausam sein. Manchmal schäme ich mich echt ein Mensch zu sein!
Ich drücke dem Kleinn alle Daumen, daß sich nette Leute für ihn finden.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 19:18
von MarenLouie | 51 Beiträge | 51 Punkte

Ja soweit ich weiß wird er wohl bei der Pflegemami bleiben aber Spenden können immer gebraucht werden




Mein King Louie, ich liebe ihn so sehr !!! :jajaja:


nach oben springen

#6

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 19:36
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Ich habe im Moment so viele tief abgründige Schimpfwörter in meinem Kopf.....
Wie können Menschen nur so sein, was läuft da in den Hirnen schief? Solche Wi!


nach oben springen

#7

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 21:21
von kimba1301 | 1.307 Beiträge | 1307 Punkte

Kleiner tapferer Hund, solch ein Leid erfahren und trotzdem noch so freundlich...

Die Rasse Mensch ist so grausam, widerlich und zum :kotz2:

An die Mods: Könnte man da nicht nen Spendenaufruf über das Forumskonto machen??? Wenn es jemand nötig hat, dann doch wohl dieser kleine tapfere Kerl, oder???




[url]www.angebandelt.de
[/url]


nach oben springen

#8

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 22:21
von Pike | 416 Beiträge | 416 Punkte

solche menschen sind grausam, die sind einfach nur dumm .... und stellen sich nur den schwächeren .... man sollte sie echt aufhängen oder langsam sterben(verbluten lassen)

lg benny






nach oben springen

#9

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 22:21
von MarenLouie | 51 Beiträge | 51 Punkte

Das wäre eine super Idee, habe meinen Teil zwar gerade schon überwiesen aber das wäre toll nochmal so einen Aufruf zu starten, der kleine soll wenigstens sein Leben noch genießen können...

Egal wo ihr angemeldet seid, bitte macht alle auf ihn aufmerksam ! Bekam zwar auch schon zu hören dass dies vielleicht ein Fake ist, was jedoch totaler Quatsch ist...

Bitte spendet einen kleinen Beitrag !!!




Mein King Louie, ich liebe ihn so sehr !!! :jajaja:


nach oben springen

#10

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 22:29
von kimba1301 | 1.307 Beiträge | 1307 Punkte

@Pike: Damit würde man sich ja nur auf eine Stufe mit solchen Perversen stellen... Solche Schweine gehören ein Leben lang weg gesperrt, oder zu lebenslanger Zwangsarbeit im Tierschutz verdonnert, damit sie vielleicht mal begreifen welches Leid sie anrichten!!!




[url]www.angebandelt.de
[/url]


nach oben springen

#11

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 08:29
von cocomilka | 588 Beiträge | 619 Punkte

Ich habe mal den Link ins Facebook bei mir und bei Freunden auf die Pinwände gesetzt (u.A. bei Tayfun Baydar von GZSZ-der hat zur Zeit 770 Freunde bei FB)
gestellt, da erreicht es auch sehr viele Leute!!!! Wenn nur ein paar dort was spenden, dann kommt doch einiges zusammen.



Gruß von Daniela, Coco, Milka, Honey und Twix!

*** R.I.P. Milka ***

Besucht unsere Webseite


nach oben springen

#12

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 14:50
von MarenLouie | 51 Beiträge | 51 Punkte

Super




Mein King Louie, ich liebe ihn so sehr !!! :jajaja:


nach oben springen

#13

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2010 18:44
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich habe es im TV gesehen als es an die Öffentlichkeit gelang.. Mein Gott, das.. ich finde einfach keine Worte!!!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#14

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 11:45
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Wenn ihr den Link nochmal anklickt und runterscrollt könnt ihr aktuelles zu Robert sehen und auch ein kleines Video.

Der Süsse scheint langsam vergessen zu können was ihm der Mensch angetan hat



nach oben springen

#15

RE: Robert....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 11:58
von vega | 481 Beiträge | 481 Punkte


Mir kommen die tränen. grausam


Céline & Vega
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen