logo

#16

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 17:58
von Dog-Dad (gelöscht)
avatar

Vielleicht klappt es ja! Am WE kommt die Dame von der Pflegestelle mal vorbei, um sich das Haus, Garten etc. anzusehen. Mal abwarten. Würde mich sehr freuen wenn's klappt!
Um ehrlich zu sein, wüsste ich tatsächlich nichts was degegen sprechen könnte. Ein Hundi (ohne irgendwie angeben zu wollen!!!) könnte es fast kaum besser treffen......finde ich.
Ich sage bescheid was war......wenn es überhaupt jemanden interessiert!:keineA:


nach oben springen

#17

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 18:59
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ja klar, halt uns mal auf dem Laufenden!

Naja, aber die Hunde müssen sich ja nunmal auch riechen können.. Find ich wichtiger als zum Beispiel nen Garten..




nach oben springen

#18

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2010 20:38
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ja also, Wir sind Donnerstag dort gewesen. Bruno versteht sich super mit Angel. Jetzt steht noch eine Impfung bei Angel aus und dann wollen wir mal sehen. Hat uns ganz schön um den Finger gewickelt die Kleine. Abwarten und Tee trinken heißt es jetzt.

Gruß Dirk


:bullyforever:


nach oben springen

#19

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 12:49
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

So, nun mal eine kleine Info. Angel hat ein neues zu Hause gefunden. Sie ist seit Dienstag bei uns. Wenn ich in den nächsten Tagen die Zeit finde, werde ich ein paar Fotos einstellen. vieleicht hilft Katy auch dabei. Der kleine Chihuahua befindet sich nach wie vor in der pflegestelle und sucht ein geeignetes zu Hause. Gruß Dirk


:bullyforever:


nach oben springen

#20

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 12:56
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

kommt ihr aus der nähe von heinsberg???

wenn ja könnte man sich ja mal mit den bullys treffen


nach oben springen

#21

RE: bully im th heinsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 13:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Klar, schick mir die Bilder per Email. Hoffe sie hat die Eindrücke von gestern Abend noch gut verarbeitet und langsam mal richtig gefuttert!


Und nicht in die Wohnung geschifft weil sie draussen keine Zeit dafür hatte



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen