logo
#1

RE: Sully, 3-jähriger Rottweiler aus Frankreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2010 11:18
von Bocacanosa (gelöscht)
avatar

Sully, ein wunderschöner, 3-jähriger Rottweiler aus Frankreich sucht dringend ein neues Zuhause.



Sein altes Zuhause ist abgebrannt und er kann nicht mehr zurück. Er ist wie viele Rottis sehr menschenbezogen und liebt alle Menschen, ob groß , ob klein. Auch Hundedamen findet er klasse.

Dass er sich von Rüden nicht gern sein Revier streitig machen lassen möchte, ist für einen ganzen Kerl wohl selbstverständlich. Auch Katzen braucht er nicht zu seinem Glück.

Sully ist geimpft, tatowiert und kastriert.

Welcher Rottweiler-Freund hat für Sully einen Platz in seinem Zuhause und vielleicht ja auch auf seiner Couch?

Tel. Anne Wasiak 0651/85342 oder a.wasiak@t-online.de


nach oben springen

#2

RE: Sully, 3-jähriger Rottweiler aus Frankreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 13:31
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Ich fall um .
Wäre der Kopf jetzt noch etwas runder sieht Sully genauso aus wie Paco, der Rotti von meinem Menne.
Oh Mann und dann sitzt der arme Kerl ausgerechnet auch noch in Frankreich.
Was den meisten Rottis da blüht ist ja sicherlich bekannt.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen