logo

#16

RE: WARNUNG VOR ABZOCKE!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2010 08:13
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Ehrlich?
Selbst schuld. Ich vermute, es geht hier um mehrere hundert Euro, die vorab überwiesen werden sollten... Ich habe schon Angst, Sachen aus Deutschland zu "ersteigern", wo mir der Verlust des Geldes wehtun würde....
Doof gelaufen - aber zurecht...

Wenn allerdings Nothunde aus dem Ausland hierher vermittelt werden und man vorab für die Behandlung des Hundes Geld zahlt, finde ich die Art und Weise jemanden abzuzocken echt sch****
Aus der Not von anderen Kapital zu schlagen ist abgrundtief böse!


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: WARNUNG VOR ABZOCKE!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2010 09:53
von vega | 481 Beiträge | 481 Punkte

Zwei Bullys BESTELLT?????????
Meine Güte ich staune ja immer wieder wie manche Leute sein können, aber das hier ist das was ich je gehört habe!! Also wenn jemand sich einen Bully "zulegen" möchte, dann informiert man sich doch genau darüber. Ok. es gibt vielleicht Leute die auf Hundehändler reinfielen, aber wenn mir eine Dame oder Herr sagt den müsse ich bestellen würde ich schnellstens die Finger davon lassen. Hab leider auch üüüüüberhaupt kein Mitleid! Sorry. :mauer:


Céline & Vega
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: WARNUNG VOR ABZOCKE!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2010 10:33
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Don't feed the troll


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: WARNUNG VOR ABZOCKE!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2010 10:35
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Erstaunlich was es so gibt. :mauer:

Ob es auch ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen gegeben hat ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: WARNUNG VOR ABZOCKE!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2010 11:01
von Strunz • Bully-Experte | 16.249 Beiträge | 16772 Punkte

Zitat
Gepostet von Bruton
Don't feed the troll



Sehe ich auch so - deshalb schließe ich hier mal.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen