logo

#31

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 12:33
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Leute ich bin ja so aufgeregt...nur noch ein paar Stunden... VK war ja schon da..alles supidupi.. morgen gegen 12Uhr treffen wir uns an ner großen Raststätte wo man anscheinend auch gut mit den Hunden laufen kann... ich bin ja sooo gespaahaaannt !! Gott ist das ein Gefühl...solange gesucht..endlich gefunden..und jetzt sinds nur noch ein paar Augenblicke bis ich den kleinen Einstein sehen,riechen,streicheln kann...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 13:12
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Mensch, das ist ja aufregend...ich freue mich für Dich und hoffe das morgen alles gut verläuft.
Und bitte unbedingt berichten und Bilder reinstellen.



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 13:30
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Wow, wie aufregend! Das freut mich aber superdoll für dich und noch viel mehr für den kleinen Einstein! Ich finde ihn auch ganz entzückend, auch mit nur einem Auge.

Und ich freu mich schon auf ganz viele Fotos!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 13:48
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Ich wünsch Dir viel Glück mit der Kontrolle!
Auf das Du und "Einstein" ein tolles Paar werden könnt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 14:03
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von Dat Sams
Ich wünsch Dir viel Glück mit der Kontrolle!
Auf das Du und "Einstein" ein tolles Paar werden könnt!



Vorkontrolle war schon war alles supidupi
Morgen zieht er ein !!! AWWWWWW



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 22:45
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte




Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 23:13
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von momoko

Morgen zieht er ein !!! AWWWWWW



Und gleich ist schon HEUTE!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 23:25
von Casran | 509 Beiträge | 509 Punkte

oh wie schön, freue mch auch schon auf Fotos


ich sehe euch:augenreib:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 23:36
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh wie schöööööööööööööön!!!
Ich freu mich total mit dir mit!!!!
Und wünsch dir Morgen ganz ganz viel Spaß und Glück das ihr euch direkt ganz ganz lieb habt!!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2010 06:38
von mauro (gelöscht)
avatar

Gleich ist es soweit . Drück die Daumen das alles klappt .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2010 09:45
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
na dann kann ich ja nur noch sagen:

Herzlich Willkommen im neuen Leben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2010 09:52
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte



Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel, viel Spaß!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2010 14:52
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

TAADAAAAA !!

Aaaalso...gestern war ja so wahnsinnig aufregend..wie sollten um 10Uhr auf dem Autohof sein,kamen aber ne Viertel Std zu spät an...aber der große umgebaute Bus der die vielen Tiere bringen sollte stand eh im Stau und kam erst ca ne Stunde später..es waren viele Leute von verschiedenen Tierschutzvereinen da,die Tiere entgegen nahmen..und einige Familien und so die ihren neuen Schatz abholen wollten.. :swing: Und endlich war es so weit..da war er..und sprang mir gleich entgegen und hat mich von oben bis unten abgeschlabbert :kussen: ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! :blinky: Sam hat sich auch gefreut und ihn freundlich begrüßt..und ja..dann gings heimwärts..er war total aufgedreht..ist durch die Wohnung geflitzt als ob er Hummeln im Hintern hätte und hat gespielt und sich gewälzt..richtig wohl gefühlt eben..soo goldig... Das mit der Stubenreinheit klappt noch nicht so ganz und er erbricht ab und zu...Montag gehen wir zum Tierarzt..nochmal entwurmen,Krallen schneiden und nachchecken wegen der Räude (die schon ausbehandelt ist,aber sicherheitshalber eben)..

Er ist sooooo ein Schatz!! Er ist NUR lieb und freundlich zu allem und jedem! Und er und die kleine Emily Erbse(meine jüngste Katze) sind jetzt schon ein Herz und eine Seele.. sie spielen miteinander und schmusen..sooo süüüß

Fotos gibts später !




Achja..wir haben da auch die kleine Sola kennengelernt..ich glaube die steht auch bei Bullies suchen ein Zuhause drin..sie ist etwas jünger als Einstein..also ca.1Jahr..aber wesentlich ruhiger und auch ne ganz liebe schmusige und wunderhübsch!! Also..falls jemand Interesse hat?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2010 17:21
von helgalein | 879 Beiträge | 891 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spass.


Patentante von der süssen Chesterschnute :love: :freude:
Viele Grüsse Martina und Lotti

R.I.P. Helga 19.12.2011
R.I.P. Lucky 28.11.2014


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2010 19:04
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh primaaaaaaaaaa


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen