logo

#1

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 21:24
von SSYEH (gelöscht)
avatar

eben bin ich durch Zufall auf den armen Bulli gestoßen. Der arme Kerl geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf
http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_...t_46964995.html

LG Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 21:27
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hey, das wird der sein, an dem Momoko Interesse hat!!
Glaub ich..




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 12:08
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

haaa!! da is ja mein baby meiner meiner meiner ich bin ja so verliebt... endlich hab ich meinen bulli gefunden ist er nicht einfach ein herzstück? :blinky:
Ich habs zwar schon im andern Thread geschrieben aber hier ists vllt übersichtlicher wenn ich euch aufm Laufenden halte : Aaaalso die Augen OP ist gut verlaufen..wegen der Räude kriegt er noch Waschungen,ist aber schon besser geworden...wenn alles klappt und der Tierarzt sein OK gibt,kann er Mitte Juni nach Deutschland kommen


*momoko in love*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 14:08
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

heidenai is des schlimm...da sucht man ewigkeiten..und findet alle süß und würd auch am liebsten alle retten..aber irgendwie passts doch net..und dann..sieht man eines tages durch zufall ein foto...und ist schlagartig dermaßen verliebt das man den ganzen tag an nix andres denken kann... :blinky: .. ich werde ihn einstein nennen haach ich hoffe es geht alles gut...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 14:41
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ui da liest man aber viiiiel Vorfreude heraus

Drücke die Daumen, dass er ganz schnell ausreisefähig ist und Du ihn endlich betüddeln darfst



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 11:35
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Ich wurde gerade mal wieder um Hilfe gebeten

aber schaut selber

Notfall !!!
Bulli ist ein ca. 5-6 Jahre alter französischer Bulldoggen-Rüde, Schulterhöhe ca.30cm (Stand 5/2010). Er wurde total abgemagert, mit entzündeten Augen, von Räude gezeichnet in den Strassen Valencias gefunden. Er lebt nun im Tierheim und ist ein nettes und freundliches Kerchen, der zu allen Zwei- und Vierbeinern sehr freundlich ist.
Zur Zeit ist Bulli auf der Krankenstation. Das rechte Auge mußte ihm entfernt werden.
Wir suchen nette und verständnisvolle Menschen, die diesen lieben Hundemann ein gutes und liebevolles Zuhause geben!
Aufenthalt: SPANIEN - Valencia

www.nothunde-la-mancha.de
* Kontakt: Nicola Mügge
* email: pfotenhilfe@aol.com
* Mobil. 0178/ 84 55 33 8










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 12:25
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Der sollte doch an Momoko gehen, oder?





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 13:06
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

ich hab keine Ahnung ...wie gesagt , gerade vorhin per Mail bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 13:35
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Jau. Eigentlich war es der Thread hier

topic.php?id=329138

Aber die Anzeige wurde ja zwischenzeitlich deaktiviert deshalb war das jetzt schlecht zu vergleichen Ich leg die Themen mal zusammen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 21:35
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

richtiiicch... der geht an mich .. die frau war super nett.. jetzt erwarte ich nur noch einen anruf von der dame die die vorkontrolle macht..und dann kann "einstein" (so wird er heißen) am 12.06. nach deutschland kommen!!

ich freu mich ja sooooo.. ich hab endlich meinen bulli gefunden.... bald bin ich auch bulli-besitzerin..*lalala*.. meine sam wird bestimmt auch glücklich sein über einen kleinen kumpel :swing:

liebste grüße, eure überglückliche momoko :blinky:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 21:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ihr habt sicher viel Spaß Der Kleine sieht so aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 21:45
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Momoko, Du bist ja süß!!
Find ich total klasse, dass Du Dich sooo verliebt hast, obwohl er ja nicht auf anhieb "süß" aussieht! (Nicht falsch verstehen, aber er sieht ja schon sehr geschunden aus!)

Alles gute für Euch!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 22:08
von Bully Micra | 104 Beiträge | 104 Punkte

Der arme Kerl hat es verdient ein super zuhause zu bekommen!!!!:blinky:


:bullyforever:http://bully-treff.beepworld.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 22:41
von Heidi111 (gelöscht)
avatar

Ja er hat es wirklich verdient , aber wie man hier so schön lesen kann hat er ja ein vielleicht ein tolles Zuhause gefunden


lg
Maja, Batman & Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bulli sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 22:49
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh super, Momoko!!

Freu mich total für dich!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen