logo

#16

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 14:33
von Blankmutti • Embryo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, darf ich mal fragen wo die süße Maus zuhause ist??
Hab ich jetzt irgendwie nich rauslesen können:-)
LG Gabi


Gabi:cheer:


nach oben springen

#17

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 14:34
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

aus ingolstadt


nach oben springen

#18

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 14:45
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ja genau, komme aus Ingolstadt.

Das sich irgendwas machen lässt, das ist immer noch meine Hoffnung....
Zeit spielt halt echt keine Rolle, nur auf sehr lange Zeit (wenn sich nicht irgendwas tut) wird es nicht gehen können. Versuche immer noch andere Wege zu finden, aber wenn nicht, dann ist es so halt das Beste für sie.

Ihr seid lieb, Danke für eure Hilfe. Und mir wäre es echt am liebsten, wenn sie hier im Forum bleiben würde. Dann weis ich das es ihr nur gut gehen kann.

Ach ja, und wenn als zweit Hund, dann bitte nur zu einem älteren Hund, bei dem die Erziehung schon abgeschlossen ist, weil man mit Lady schon noch arbeiten muss, und sie doch sehr einen Sturrschädel haben kann.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#19

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 15:26
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Och mensch, dass tut mir für dich und deine Kinds leid und für deine Knautschnase !
Ich hoffe du findest jemanden bei dem deine süße es gut hat!


nach oben springen

#20

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 16:12
von Loma | 38 Beiträge | 38 Punkte

hallo

wenn es nicht eilig ist - wir sparen z.Zt. für die Rep. des Auto's (fährt nicht mehr) lässt sich was machen. Oder vorher, aber dann müsstest Du herkommen (nach Basel).
Dogge und FB vorhanden - suchen für FB Kumpel, da Dogge zu langsam.
gibt es noch weiter Bilder?

Grüsse

und für alle die meine Geschichte kennen, wir haben letzten Sonntag alles auf den Kopf gestellt um ein Auto zu kriegen und nach Ulm zu fahren und dann kriegten wir ein tel, dass der Hund zum Arzt muss - um ein paar Stunden später nachzulesen, dass er vergeben ist..............


nach oben springen

#21

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 17:16
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

@Loma: Ihr sucht nach einer Not-FB, soweit ich das jetzt hier mitgelesen habe. Und meine Fall ist denk ich jetzt nicht so DER Notfall. Es gibt genug FB`s , die dringender einen guten Platz benötigen, als meine Kleine.
Und ehrlich gesagt, mir wäre es auch sehr lieb, wenn die Maus irgendwo in nicht allzu weiter ferne unterkommen würde. Beruhigt mein Gewissen dann doch, und wenn nach der Vermittlung genug Zeit verstrichen ist, könnte man sie ja evtl. besuchen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ist halt so ne Kopf-Sache.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#22

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 17:38
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

schade, wie lange musst du denn arbeiten, weil du schreibst das du teilzeit gehst?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#23

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 18:11
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ich geh immer bis um 2 arbeiten, bin dann erst um halb drei an der Schule, muss dort die Kinder von der Nachmittagsbetreuung holen, und bin dann so um drei zu Hause. Dann eben mit dem Hund raus, mit den Kindern Hausi machen, lernen usw. Hausarbeit, usw.
Verlassen tu ich das Haus um halb acht in der Früh...




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#24

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 18:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche schon seit längerem einen Bully, hatte vorher eine Staffordshire Hündin ( Mein ganzer Schatz).Leider hab ich das Problem, daß sie mein Vermieter noch nicht geäußert hat und da der auch ziemlich oft unterwegs ist, kann es noch eine Weile dauern, bis ich Bescheid bekomme. Ich wohne in Bamberg, also nicht sooo weit weg von Ingolstadt
Was wäre Dir noch wichtig für die kleine Lady, außer die Entfernung?

Liebe Grüße Vicki


nach oben springen

#25

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 20:02
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Hm, das ist schwer zu sagen....es muss einfach passen.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#26

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 20:33
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Liliethe erstmal möchte ich dir sagen das mir das wirklich sehr leid tut.
Du hast es dir mit dieser Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.
Wenn wir jetzt nur Diego hätten dann hätte ich deine Maus sehr gerne aufgenommen, meinen Menne den hätte ich schon dazu gekriegt auch wenn er jetzt ja immer noch sagt nach unserer dicken neben Diego bitte keinen zweiten Hund mehr noch dazu.
Aber mit weiblichen Charme habe ich ihn ja auch schon zu Diego gekriegt.
Ich hoffe jedenfalls das du für deine Maus ein wirklich ganz, ganz tolles neues Zuhause findest und drücke euch ganz doll die Daumen dafür.

LG
Sandra:bullyforever:

[ Editiert von DiegoBaby am 02.06.10 20:34 ]


nach oben springen

#27

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 20:49
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

och mensch das tut mir aber leid
schade das ich nicht bei euch in der nähe wohne, sonst hätte ich euch so oft wie nur möglich unter die arme gegriffen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#28

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 22:27
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

hi du arme,

ich drücke euch auch mega dolle die daumen, das sich noch ne andre lösung findet. oder der hund zumindest in der nähe bleibt !!!!!!

ganz liebe grüße, sim




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen

#29

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 23:19
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Das tut mir sehr leid für dich und ich finde es gut, dass du lieber einen Schlussstrich ziehen und vor allem warten willst, bis wirklich der oder die richtige kommt. Ich kann dir leider nicht helfen, würde zwar furchtbar gerne eine Freundin für Anton haben aber er ist lieber Einzelprinz. Drücke deiner kleinen ganz doll die Daumen, dass sie ein schönes zuhause bekommt!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#30

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 07:10
von Loma | 38 Beiträge | 38 Punkte

an Liliethe - ich kann es sehr wohl verstehen, dass die Platzierung in der Nähe von Vorteil wäre
Wenn ich aber all die Einträge lese, die irgendwann mal stoppen und nichts mehr läuft, keine Angebote, keine Entgegenkommen nichts und in all dieser Zeit spüren unsere Lieblinge, das was nicht mehr ganz lupenrein ist.
Die haben das schon drauf, bevor wir es richtig begriffen haben. Unsere Dogge hier war so ein Kind und jetzt kann ich nicht mal von einem paar Hausschuhe zu anderen wechseln, ohne dass sie gleich in Stellung geht und danach eine halbe Stunden braucht bis sie begriffen hat, das ich nicht weg gehe. sicher nicht ganz vergleichbar, denn sie wurde von einem Sitter zum anderen weitergereicht.
Abgesehen davon - sind das nicht alle Notplatzierungen, die einen Platz suchen. Wir suchen halt ein Freundin für unseren FB (sozugsagen der erste Wunschhund)- die erste Ausnahme in all den Jahren von "notaufnahmen"
Hoffentlich haut es bald hin - im Sinne Deines Lieblings.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen