Nun trifft es auch mich und meine Lady.....
Durch meine momentane Lebenssituation muss ich mir eingestehen (ob ich will oder nicht) , dass es mir nicht möglich ist, eine gute Hunde-Mutti zu sein. Ich kann alles drehn und wenden wie ich will, ich schaffe es nicht Lady zu behalten.
Sie ist jetzt 9 Monate alt, super lieb und verträgt sich mit Kindern, Katzen und allen Hunden. Sie ist geimpft, entwurmt und gechipt. Sie besitzt keine Papiere, und wo sie wirklich herstammt kann ich leider nicht sagen, da ich bereits ihre 2. Besitzerin bin. Ich habe sie damals aus einer Zigeunerfamilie herausgeholt. In dieser Familie hatte sie einen Stromschlag erlitten, wodurch sie sich ihre Zunge und die linke Lefze verletzt hatte. An der Lefze sieht man heute noch eine 3 cm lange Narbe, aus der sie auch sehr gerne raus sabbert. Die Zunge ist zwar inzwischen verheilt, aber nicht mehr vollständig zusammen gewachsen, so dass auf der linken Seite der Zunge ein Keil drin ist. Beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht.
Ansonsten ist sie nur zum Knutschen, und mir bricht es das Herz sie aufgeben zu müssen.
Sie wird gebarft, ist gesund (hat aber gern mal ne Blasenentzündung) und die erste Läufigkeit hat sie ohne Probleme hinter sich gebracht.
Ich möchte hier dazu schreiben, dass ich sie gerne unkastriert vermitteln würde, weil ich der Meinung bin, dass wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt, es einfach nicht sein muss.
Allerdings behalte ich mir das Recht vor, wenn sie kein mir Bekannter User aus dem Forum aufnehmen möchte (kann), dass ich sie dennoch vor Abgabe kastrieren lassen werde, um evtl. Hundehandel entgegen zu wirken.
Sie hat es nämlich nicht verdient als Gebärmaschine gehalten zu werden!
Als 2.Hund wäre sie absolut geeignet, würde nämlich echt gern den lieben langen Tag beschäftigt werden. Sie kann zwar auch stundenlang schlafen, aber nur wenn es eben sein muss.
So, wenn es noch Fragen gibt, dann beantworte ich die natürlich gerne.
Bild siehe in meinem Banner, werde aber auch gerne noch neue machen, wenn erwünscht.