logo

#1

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:20
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Nun trifft es auch mich und meine Lady.....

Durch meine momentane Lebenssituation muss ich mir eingestehen (ob ich will oder nicht) , dass es mir nicht möglich ist, eine gute Hunde-Mutti zu sein. Ich kann alles drehn und wenden wie ich will, ich schaffe es nicht Lady zu behalten.

Sie ist jetzt 9 Monate alt, super lieb und verträgt sich mit Kindern, Katzen und allen Hunden. Sie ist geimpft, entwurmt und gechipt. Sie besitzt keine Papiere, und wo sie wirklich herstammt kann ich leider nicht sagen, da ich bereits ihre 2. Besitzerin bin. Ich habe sie damals aus einer Zigeunerfamilie herausgeholt. In dieser Familie hatte sie einen Stromschlag erlitten, wodurch sie sich ihre Zunge und die linke Lefze verletzt hatte. An der Lefze sieht man heute noch eine 3 cm lange Narbe, aus der sie auch sehr gerne raus sabbert. Die Zunge ist zwar inzwischen verheilt, aber nicht mehr vollständig zusammen gewachsen, so dass auf der linken Seite der Zunge ein Keil drin ist. Beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht.

Ansonsten ist sie nur zum Knutschen, und mir bricht es das Herz sie aufgeben zu müssen.
Sie wird gebarft, ist gesund (hat aber gern mal ne Blasenentzündung) und die erste Läufigkeit hat sie ohne Probleme hinter sich gebracht.

Ich möchte hier dazu schreiben, dass ich sie gerne unkastriert vermitteln würde, weil ich der Meinung bin, dass wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt, es einfach nicht sein muss.
Allerdings behalte ich mir das Recht vor, wenn sie kein mir Bekannter User aus dem Forum aufnehmen möchte (kann), dass ich sie dennoch vor Abgabe kastrieren lassen werde, um evtl. Hundehandel entgegen zu wirken.

Sie hat es nämlich nicht verdient als Gebärmaschine gehalten zu werden!

Als 2.Hund wäre sie absolut geeignet, würde nämlich echt gern den lieben langen Tag beschäftigt werden. Sie kann zwar auch stundenlang schlafen, aber nur wenn es eben sein muss.

So, wenn es noch Fragen gibt, dann beantworte ich die natürlich gerne.

Bild siehe in meinem Banner, werde aber auch gerne noch neue machen, wenn erwünscht.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#2

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Ach verdammter Mist!

Ganz ehrlich, wäre mein Bossi schon älter, ich hätte wirklich mit mir hadern müssen (obwohl ich keinen zweiten Bully mehr will) das ich sie aufnehmen würde, aber 2 Junghunde sind leider echt zuviel "Herausforderung" für mich und ich glaub auch nicht, dass es für beide die optimale Situation wäre. Deine am Heranwachsen, meiner nur Flausen und "DESTROY" im Kopf.

Ich wünsche Dir alles Gute und der kleinen Maus das sie ein gutes, neues Zuhause findet!


nach oben springen

#3

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:29
von CheshireCat (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung warum, "GAST" bin ich.


nach oben springen

#4

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:30
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Mensch das tut mir so leid Was ist denn passiert? Hat es mit der Betreuung doch nicht geklappt?



nach oben springen

#5

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:52
von Woody1988 | 436 Beiträge | 436 Punkte

oh nein


Tini,Woody & Lui

Paten-Wuffl's: :herz:Nala,Mabel & Vroni:herz:




nach oben springen

#6

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 22:12
von kämpfer | 1.501 Beiträge | 1611 Punkte

was ist den los?????????????????????



liebe grüße michaela:blumen:rambo:blinky:sammy:herzflagge:
u.katzen tiger u.minimie:knutsch:
bitte endschuldigt rechtschreibfehler:blumen:
nach oben springen

#7

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 22:22
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ihr seid lieb :kussen:. Hoffe auch das ich jemand passenden finden werde, wenn nicht, dann bleibt sie hier, bis der RICHTIGE auftaucht. Zum Glück steh ich nicht unter Zeitdruck.

Ja durch die Trennung brauch ich nen Hundesitter, und der der da war, der war schon super, hatte aber seinen Preis, und den kann ich mir nicht leisten :-(. Können schon, aber kurz gesagt, das Geld wäre sehr knapp und würde dann mal ne größere TA-Rechnung oder so anfallen, würde ich mir die spätestens nicht mehr leisten können. Ich könnte nicht 100% garantieren können, dass ich immer alles für meine Maus geben könnte.
Auch braucht meine Maus sehr viel Zuwendung und will gefordert werden, und das kann ich ihr nicht geben mit 2 Kindern (die ne Trennung durchmachen müssen), nem Job und dem Haushalt. Dazu kommt das ich kein Auto habe, und somit alles bei mir sehr Zeitaufwendig ist. Ich möchte meiner Kleinen einfach ein anständiges Hundeleben ermöglichen.....wo sie nicht drauf warten muss, das endlich jemand für sie Zeit hat.

Sie hat was besseres verdient.

Ich komme übrigens aus Ingolstadt (Bayern), weil ich da gefragt wurde.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#8

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 22:32
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Ach Mensch das tut mir leid.
Ist keiner aus dem Forum in Deiner Nähe,der zu Hause ist,und Tagesbetreung machen kann.Denn wer weiß,vielleicht ändert sich Deine Lage bald wieder,warum auch immer,und es wäre wieder Zeit,Geld da.
Schade wenn Du in meiner Nähe wärst,bei mir hätte sie zur Betreuung kommen können.


nach oben springen

#9

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 22:38
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ich wüsste nicht, wer hier aus der Nähe kommt. Der nächste ist Nürnberg, soweit ich weis. Ich such jetzt schon seit ner Zeit nach ner Betreuung, aber nix.

Bist aber lieb, Danke. Aber ob sich meine Lage so schnell ändert? Ich bezweifle es..... Kinder noch relativ klein (7&9), mehr arbeiten als Teilzeit geht nicht, schon wegen Kinder, also kann ich auch nicht mehr verdienen, und wenn, dann hätte ich ja trotzdem keine Zeit. Und ein neuer Mann kommt mir nicht ins Haus :nonono:.

Ich hab echt so lang schon hin und her überlegt, ich finde keine andere Lösung. Ich denke, für die Kleine ist es am Besten.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#10

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 23:22
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Tut mir so leid,auch für die Kids,die werden den Hund doch auch vermissen.Aber gut,das Du nicht unter Zeitdruck stehst.


nach oben springen

#11

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 10:19
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Ja, die Kids wissen noch nix davon. Möchte sie nicht schon vorher schockieren, die werden es erst erfahren, wenn ich jemanden neuen gefunden habe.




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#12

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 10:29
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh verdammt. Das tut mir furchtbar leid. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, ausser das ich mich in jedem Fall umhöre.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#13

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 13:11
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Oh nein das tut mir sooo leid für euch

aber es gibt doch einige hier im forum die nach einem bully suchen oder?
Es wäre ja am "besten" wenn die kleine maus hier im forum "bleiben" würde somit könntest du ja alles verfolgen wie es ihr geht was sie so macht ob sie krank ist und natürlich immer neue bilder...

es tut mir wirklich vom herzen leid


nach oben springen

#14

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 13:22
von vega | 481 Beiträge | 481 Punkte

Tut mir echt leid für dich! Das muss unglaublich schwierig für dich sein. Wünsche dir ganz viel kraft und eine gute Bleibe für deine Maus!


Céline & Vega
nach oben springen

#15

RE: Ob ich will, oder nicht, suche für meine Lady.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 13:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von playitlikeEddy
Oh nein das tut mir sooo leid für euch

aber es gibt doch einige hier im forum die nach einem bully suchen oder?
Es wäre ja am "besten" wenn die kleine maus hier im forum "bleiben" würde somit könntest du ja alles verfolgen wie es ihr geht was sie so macht ob sie krank ist und natürlich immer neue bilder...

es tut mir wirklich vom herzen leid



Das wäre sicher optimal. Es findet sich sicher auch was, weil kein richtiger Zeitdruck da ist

Gibt ja auch noch die Hoffnung, dass bei dir soweit Ruhe einkehrt dass Du davon wieder absehen kannst



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen