logo

#16

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 11:32
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hm, ich denke vorerst eher nicht, hab mich ja grad gegen nen Zweithund entschieden und die Hunde sich dann kennen lernen zu lassen, wenn ich dann ja so im Grunde doch nicht möchte... Ich weiß nicht..
Und die Kleine scheint ja genauso gut drauf zu sein wie Colin, und zwei so durchgeknallte Racker..
Außerdem schaut si sich mit Sicherheit alle von Colins schlechten Angewohnheiten ab..

Ich drück aber trotzdem weiterhin ganz fest Däumchen für die Zuckerschnute




nach oben springen

#17

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 11:36
von vega | 481 Beiträge | 481 Punkte

Eine ganz süsse Zaubermaus
Wunderschöne Farbe und ein süsses Köpfchen :blinky::blinky:


Céline & Vega
nach oben springen

#18

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 21:24
von miaemma | 214 Beiträge | 214 Punkte

Weiß jemand ob die Süße schon vermittelt ist ???
Wenn ich mich nicht soooooo auf einen Bully festgelegt hätte..... oh man dann wäre es Meine!!!:blinky:


Liebe Grüße von Jenny und bald auch von Nala:froi:
[img noborder]http://pdgf.pitapata.com/wAC6p2.png[/img]


nach oben springen

#19

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 21:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Aus erster Hand, weil sie grad neben mir schlummert , kann ich sagen sie ist noch nicht vermittelt.

Völlig unverständlich und eigentlich fast nur mit Sommer- und Urlaubszeit zu erklären :keineA:

Ihre letzten Interessenten haben sich jetzt am Wochenende für einen Welpen aus der Region entschieden



nach oben springen

#20

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 22:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Und sie ist sooo süüüüüßßß.. Und in der Nähe.. Ich mag ja Cocker sehr gern


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#21

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 22:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja Cocker haben immer was zauber- und mädchenhaftes :blinky:

Da bleiben sogar die Leute verzaubert stehen und finden sie soooo schön und lieb und sooooo.

Bin ich von meinen beiden Hackfressen gar nicht gewöhnt. Da bleibt keiner einfach stehen zum Köpfchen tätscheln



[ Editiert von Moderator Katy1973 am 05.07.10 22:49 ]



nach oben springen

#22

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 22:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Och mannooo.. die ist so hübsch die würde ich sogar eine m Bully vorziehen.. Deine beiden sind auch nette Schnuten

Wenn ich könnte.. sie ist toll :blinky:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#23

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 07:46
von Sandra_87 (gelöscht)
avatar

Ist die Maus toll.. Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause

Kann man gar nicht verstehen, dass sich noch kein ernsthafter Interessent gefunden hat..

Cocker haben was ganz tolles an sich..

Bin mit einem aufgewachsen :blinky:


nach oben springen

#24

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 10:44
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Ehrlich? Sie ist mein absoluter Traumhund!!!


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#25

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 10:54
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Katy, willst Du sie nicht behalten? Sie passt doch bei Dir ganz gut rein oder dann komm ich Euch mal besuchen :blinky:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#26

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 11:51
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Du kannst uns so oder so auch gerne mal besuchen Allerdings musst Du aufpassen! Ich hab da einen Boxernasenmagneten...


Also ich würde sie natürlich sehr gerne behalten vor allem weil sie so toll und unkompliziert ist und ich dann die "Verantwortung" nicht mehr hätte die Prinzessin in gute Hände und auf einen tollen Endplatz zu vermitteln. Hört sich komisch an aber es ist gar nicht soooo leicht loszulassen und Kompromisse einzugehen.


Meine Motivation dabei ist aber eine ganz andere. Ich bin natürlich seeeeeeehr traurig *schnief* wenn sie nicht mehr da ist aber ich freue mich jetzt schon auf und für die nächste Maus der ich helfen kann

Allerdings hat Klein-Lina hier alle Zeit die es braucht um für sie das passende zu finden Hab mich dran gewöhnt auch mal 2-3-4 Minuten auf sie zu warten wenn sie im Unterholz verschwindet



nach oben springen

#27

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 14:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohja, das könnte ich mal tun Bottrop ist ja nicht weit und das wäre mal was anderes und Friederich kann etwas dazulernen.. z. B. dass fremde Hunde nicht immer beissen..

Naja gut, damit sagst Du etwas richtiges.. Es ist schön helfen zu können.. :blinky: aber das Loslassen ist wirklich sehr schwer.. da gebe ich Dir recht und dann noch zufrieden mit den neuen Leuten zu sein ist das schwierigste

Zum Glück geht der Friederich mit keinem mit


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#28

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 15:44
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Darf ich auch mit??
Allerdings hab ich ne Kampf Wurst..




nach oben springen

#29

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 16:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
das wäre mal was anderes und Friederich kann etwas dazulernen.. z. B. dass fremde Hunde nicht immer beissen..



Puh na ich bin mir nicht sicher ob meine Zwei da die richtigen Therapiehunde wären

Aber ist ja Linas Besuch und meine beiden sperren wir dann mit Collin zusammen... dann sind alle ausgelastet



nach oben springen

#30

RE: Süsse Lina, Cockermix 1,5

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 16:17
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Oh Gott.. Naja er soll nur lernen, dass nicht alle fremden Hunde beißen, das würde reichen.. bzw. und dass es auch nette fremde Hunde gibt
Oh man, dann kommt Urs aber noch zu Colin und Deinen beiden der hasst auch Hunde


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen