logo

#16

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2010 20:39
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

So ein toller Kerl, aber wirklich extrem dünn... Der arme! Ich drück ganz doll die Daumen, dass er bald ein zu Hause findet...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#17

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 11:05
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

hat sich für den schönen Flash schon etwas neues ergeben?
Ich hatte still mitgelesen und liebe ja auch so große Hunde nur leider haben wir hier noch nicht genügend Platz dafür.
Sonst hätten wir hier sicher auch noch einen Bullmastiff, eine Bordeauxdogge, einen Alano und einen Fila Brasiliero sitzen.
Warum kommen denn auch nicht mal diese 6 verflixten, richtigen Zahlen.
Dann rückte der Traum vom alten Resthof der dann zum Gnadenbrothof für all die alten, ungeliebten und ungewollten umgebaut werden würde endlich mal in greifbare Nähe.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#18

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 11:02
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

@ Gracie......ja ich guck auch immer hier rein?
haben sich deine freunde gegen ihn entschieden oder noch nicht entschieden?
oder sonst keiner hier,der dem schönen ein zuhause geben kann?
lg
gabi


nach oben springen

#19

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 14:02
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Ich frage noch mal bei ihnen nach. Ich habe sie in letzter Zeit immer nur kurz über den Zaun bei unseren Nachbarn (ihren Eltern bzw. Schwiegereltern) gesehen. Die gehen nämlich stark auf die 90 zu und wohnen immer noch alleine in ihrem Haus mit Garten und brauchen ziemlich viel Unterstützung. In letzter Zeit ist das noch mal deutlich mehr geworden.

LG Katharina


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#20

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 14:20
von Aurora10 | 580 Beiträge | 580 Punkte

Zitat
Gepostet von Gracie
Ich frage noch mal bei ihnen nach. Ich habe sie in letzter Zeit immer nur kurz über den Zaun bei unseren Nachbarn (ihren Eltern bzw. Schwiegereltern) gesehen. Die gehen nämlich stark auf die 90 zu und wohnen immer noch alleine in ihrem Haus mit Garten und brauchen ziemlich viel Unterstützung. In letzter Zeit ist das noch mal deutlich mehr geworden.

LG Katharina



Nur zum Verständnis, die Eltern gehen stark auf die 90 zu, nicht die eventuellen zukünftigen Besitzer?


Liebe Grüße Nicole und Beaglechen Timy


nach oben springen

#21

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 16:17
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Nein, um Gotteswillen. Die Eltern der zukünftigen Besitzer. Die evtl. zukünftigen Besitzer haben gerade die 50 überschritten und erfreuen sich bester Gesundheit. Sonst würde ich das auch nicht unterstützen. Das wäre ja komplett verantwortungslos.

Durch das hohe Alter der (Schwieger-)Eltern sind sie jedoch dort sehr oft zu Besuch und dort relativ stark eingebunden. Eigentlich war die Dogge erst für später geplant, wenn diese Verantwortung nicht mehr da ist und sie voraussichtlich bei uns nebenan einziehen, weil dort auch der Garten größer ist, als in ihrem bisherigen Haus. [size=undefined]Der Durchgang von einem Garten in den anderen, um das gegenseitige Hundesitten zu erleichtern ist übrigens auch schon in Planung.[/size]

[ Editiert von Gracie am 06.08.10 16:18 ]


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#22

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2010 23:45
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Und? Hat sich hier was getan?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#23

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2010 12:42
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Meine Freundin hat Deutsche Doggen. Erste Frage warum trägt er auf den Bildern einen Maulkorb? Zweitens warum ist er so dünn?(Falls ich es überlesen habe) drittens kommt er mit Kindern klar?

Würde mich über Infos sehr freuen

Danke


nach oben springen

#24

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 14:26
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

*anstubs*


nach oben springen

#25

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 20:20
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Also das mit dem Maulkorb war, glaube ich, nur um die Vertraeglichkeit zu testen..mehr kann ich auch nicht sagen.. :keineA:

Edith sagt:Vielleicht kommt er auch aus schlechter Haltung,da er ja abgegeben wurde..

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 21.10.10 20:22 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#26

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:24
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Mehr Infos wären klasse. meine Freundin hat Deutsche Doggen, ein großes Haus und viel Erfahrung. Sie hat Mädels bei sich.


nach oben springen

#27

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:27
von Kibi73 | 358 Beiträge | 358 Punkte

Ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben ( menno, wasn Satz) das er so stark abgenommen hat, weil er im Tierheim leidet. Doggen sind doch so sensibel oder irre ich mich?.



nach oben springen

#28

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 22:45
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Steffi,vielleicht ruft ihr da mal an..Er hatte wohl im April ein Zuhause gefunden und kam nach einem Monat wieder..der Thread wurde aber geschlossen..geh mal auf den Link der ersten Seite :keineA:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#29

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 22:54
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Ja Doggen sind sehr sensibel. Die Sanna von meiner Freundin ist es jedenfalls sehr. Bei Stress nimmt sie auch schnell ab. Ok ich gucke mal das ich mehr Infos bekomme. Oder besser noch das Ines mehr Infos bekommt.


nach oben springen

#30

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 23:10
von Iannina | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hab mir mal den link angeschaut im Forum steht das er anfang Oktober vermittelt wurde


__________________________________


Nina, Hanni und Tyson im Herzen:engel:

Mein Link


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen