logo

#1

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2010 23:59
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

.........sucht dringend einen neuen Platz:

Zitat
Flash ist 1 Jahr alt und wurde im Tierschutzhaus abgegeben. Anscheinend wurde er mit zunehmenden Alter "unhandlich".
Flash ist hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben..........

Wär schön, wenn wir sehr bald ein zu Hause finden, denn er ist sehr, sehr unglücklich im Zwinger. Immer wenn jemand vorbei geht, weint er und ich kanns nicht mitansehen...........

Infos unter claudia.stoeck@yahoo.com 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50 Hundevergabe





er leidet furchtbar und hat extrem abgenommen......




zur zeit befindet er sich im Wr.Tierschutzheim,würde aber auch nach deutschland ,schweiz abgegeben.
hier noch der ganze thread:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=91725

ich hab das im wuff forum gelesen und seine bilder haben mich sehr berührt.also..........wer liebt auch große hunde und möchte einen solchen traumhund???????
lg
gabi


nach oben springen

#2

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 15:45
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ein wunderschöner Doggenjunge


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 16:10
von kampffluse | 1.134 Beiträge | 1134 Punkte

Wieder zurück zu den Wurzenln: Dogge

Leider kann ich laut Mietvertrag NUR 3 Hunde halten.

Er ist so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Ich hoffe er findet ein gutes zu Hause


LG Kira und die Jungs

Gibt es ein schöneres Geschenk als Dankbarkeit und Freude eines Hundes? Nina Sandmann



]


nach oben springen

#4

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 16:38
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ist der traumschön!!!!!:blinky::blinky::blinky:

Ich drück die Daumen das er ganz schnell ein tolles passendes Zuhause findet!!!



(Aber das mit dem "unhandlich.. Man weiß doch, ds ne Deutsche Dogge groß wird..)




nach oben springen

#5

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2010 16:28
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Oh, ist der schön. Der Sohn unserer Nachbarn redet schon länger davon, dass er eine Dogge haben möchte. Ich werde ihm den schicken Kerl wohl mal zeigen müssen. Er und seine Frau hatte jahrelang eine Mastiff-Hündin und wissen also, was es heißt, Besitzer eines Riesen zu sein.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#6

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2010 21:14
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

das ist eine tolle Idee


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2010 23:45
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

jajajajaaaaa..........fragen kost nix.und wer weiss,wer weiss.....


nach oben springen

#8

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 10:26
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Ich habe die Beiden gestern abend noch zufällig getroffen. Ich habe erst mit seiner Frau gesprochen. Ihre grinsende Antwort war :"Davon darf Harry (ihr Mann) nichts hören!" In dem Moment kam Harry um die Hausecken und wurde gleich mit "Harry komm mal her, Katharina hat deinen HUnd gefunden" gerufen. Er hat dann ein paar Witze darüber gemacht und ein paar Bedenken angemeldet, kam aber immer wieder auf das Thema Dogge zu sprechen. Ich soll ihm heute die Anzeige rüber mailen. Als Gegenleistung wird er meinen Lebensgefährten bearbeiten, denn ich würde auch gerne einem Notbully ein zuhause geben...

Drückt mal die Daumen.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#9

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 11:55
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte



Das wär so klasse!!!!




nach oben springen

#10

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 12:26
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

wow katahrina..........das wäre echt wahnsinn!!!!!!!!
ich drück ganz,ganz fest die daumen,denn ich hab ja den thread mitgeschickt,die betreuungspaten leiden mit dem großen echt mit,weil er soooooo unglücklich im zwinger ist.
mein gott........vielleicht gelingt das.....
danke für deine bemühung.......
lg
gabi


nach oben springen

#11

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 15:48
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich hoffe, dass es klappt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#12

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 16:33
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Bitte fleißig drücken, aber noch nicht zuviel Hoffnung machen, es sind nämllich bereits Chi-Rüden in der Familie und laut des Threats ist er bei anderen Rüden nicht so einfach. Vielleicht würde er die Chis aber gar nicht für voll nehmen Gestern kam aber bereits nach fünf Minuten:"Mit dem müssen wir dann aber auf jeden Fall in die HuSchu und mit Hilfe alles üben! Mindestens einen Basiskurs!"

Die Beiden werden mit der Idee jetzt erstmal schwanger gehen und sich Gedanken über alle Fürs und Wieder machen.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#13

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 22:44
von thorandfrigg | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich drück mal die Daumen das es funzioniert und die Sabberbacke schnell ein Zuhause findet.

Der arme Kerl muß mehr auf die Rippen bekommen.


Conny & die Sabberbacken
sowie die "Mausekönigin" Bille
und Jill im Herzen
www.andors-welt.de


nach oben springen

#14

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2010 23:15
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte
nach oben springen

#15

RE: phantastischer,wunderschöner Doggenrüde Flash

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2010 21:48
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen