logo

#1

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.07.2010 14:36
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

kennt wer von den Österreichern jemanden der einen einzelplatz für eine 4 jährige bullyhündin bieten kann?angeblich völlig unverträglich mit anderen hunden:

Zitat
Die 4 jährige Französische Bulldogge Funny ist sehr Menschenfreundlich,mag aber keine anderen Hunde..
Funny sucht einen Einzelplatz


Kontakt:
http://www.tsv-klosterneuburg.at
Kontakt:

Sabine Drechsler
Tel: 0043 664 350 14 18

vielleicht wünscht sich ja eine freundin einen bully,weil sie eure bullies so super findet.helft mit,vielleicht finden wir ein passendes zuhause für die kleine lady.
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 20:36
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

kein österreicher da,der helfen kann?
:keineA:
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:19
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

Mensch, wenn ich nur jemand wüßte, zermürb mir schon seit gestern den Kopf.


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 08:30
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Hab das auch schon gepostet....

kenn aber leider niemanden, vorallem Einzelplatz.


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 12:54
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

seufz..............DAS ist das hauptproblem.normalerweise hab ich immer ein paar leute,die auch einen erwachsenen bully suchen,aber meine liste ist leer und alle anderen haben zumindest 1 oder mehrere bullies.mir geht nur dieser traurige blick nicht aus dem kopf.
und in klosterneuburg ist rudelhaltung.d.h.------------die kleine ist sicher allein wo eingesperrt und die tierheimbesitzerin hat unheimlich viel zu tun.also zeit und streicheleinheiten.......wirds für die kleine nicht wirklich geben.
ach mann........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 14:50
von Nicole (gelöscht)
avatar

Huhu

ach mensch ist das ne süße Motte Ich würde sie sofort nehmen, da ich gern einen Notbully ein Zuhause schenken möchte, hier wäre sie Einzelhund, aber leider wohne ich in Deutschland und dann auch noch ziemlich weit weg

Lg Nicole


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 20:33
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

naja,deutschland wäre kein problem,denk ich, denn von den ehemaligen notbullies,die auch von dort kamen,ging der sohnemann nach münchen.
die mädels die sich im wuff forum für die klosterneuburger hunde einsetzen könnten vielleicht eine fahrkette bilden.
da gibts auch deutsche schreiberlinge.
vielleicht einfach mal im heim anrufen?und fragen ob das möglich ist?
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 20:36
von Sabby (gelöscht)
avatar

der blick erinnert mich toatl an shakky, unglaublich!

ich drück ihr alle daumen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 22:16
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

Nicole...........wo bist du denn zuhause?
ich möcht die kleine dort sooooooooogern raus haben.
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 23:26
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach mensch, das ist echt schwer. Ich würd sie ja auch sofort aufnehmen....aber das ist hier ja leider alles andere als ein Einzelplatz. *seufz*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 00:25
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ihr Blick ist klasse


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 14:21
von Nicole (gelöscht)
avatar

Hallo Gabi,

ich wohne in Süddeutschland zwischen Ulm und Bodensee, genauer gesagt bei Sigmaringen, aber das Nest wird eh keiner kennen
Weist du wie das bei diesem Verein läuft??? Und wie du sagst mit der Fahrkette,das wäre eine super Möglichkeit, aber normal wollen Vereine doch die Interessenten vorher kennenlernen und auch eine VK machen, das wäre doch dann ein Problem,oder???
Also wie gesagt hier wäre sie Einzelhund, müsste ihr Zuhause nur mit Meerschweinchen teilen. Hatte mich auch schon um die kleine Bärbel beworben, aber sie hatte schon Interessenten.

Lg Nicole


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 14:33
von Sabby (gelöscht)
avatar

ich kenne sigmaringen, habe in tübingen gewohnt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 14:39
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ich werde mich schlau machen und die mädels im wuff forum fragen.normalerweise gibts da auch in deutschland leute,die vorkontrollen machen.
meine güte,wäre das toll!
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 14:44
von Nicole (gelöscht)
avatar

Huhu Gabi,

mensch das wäre super lieb von dir, wenn du das für mich machen würdest Würde die Süße sofort nehmen, sie ist doch soooooooooooo süß:blinky:

@ Sabby juhu jemand der Sigmaringen kennt normalerweise weiß niemand wo das liegt. In Meeri-Forum heißt es immer, wo liegt das denn

Lg Nicole


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen