logo

#31

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 17:18
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Dann drück ich mal die Daumen


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 17:43
von Sabby (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 17:45
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Frau Drechsler hat grad zurück gerufen! Ich glaub, wir waren uns gleich gegenseitig sympathisch, weil sie meinte, daß wir dann jetzt mal sehen sollen, ob wir nicht eine Fahrkette nach Dänemark zustande bekommen! noch mal-->

Ohhh Kinners, helft Ihr mir eine Fahrkette hinzubekommen?? Mein Mann fährt auch bestimmt bis nach Süddeutschland!


Wobei ich jetzt auch nicht die "Gast-Nicole" übergehen möchte, aber sie hat sich ja bisher nicht mehr gemeldet.:keineA:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 17:52
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ohhh... das wäre ja schön, wenn das klappt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:00
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich bin grad irgendwie völlig aufgedreht! Unsere Tahlly hieß eigentlich auch erst Funny, aber ich hab sie umgenannt...vielleicht weil irgendwann die "richtige" Funny einziehen soll??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:11
von TruDo | 15.227 Beiträge | 18698 Punkte

Fahrkette ist bestimmt machbar (leider fahren wir erst Ende September von Bayern nach S-H), aber Teilstrecken lassen sich bestimmt zusammenstellen. Ist es eigendlich teuer einen Hund per Flieger zu transportieren?


Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:12
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Huhu

Würde bei der Fahrkette helfen, wohne nicht allzu weit vom TH Klosterneuburg :swing:


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:13
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ach ich heul grad.........ich hasse meinen fuß.
im normalfall wäre ich schon los,würd die kleine bei mir hübsch sauber machen.mich mit meiner freundin am WE ins auto setzen und die tour so weit als möglich machen.
ich am tag,Barbara in der nacht.......so haben wirs immer gemacht.aber die ganze strecke kann ich sie nicht fahren lassen.
und grad jetzt muß ich ab samstag 2 wochen alle meine kräfte für mein geschäft mobilisieren.und kann nicht mal annähernd abschätzen,was und wies mir da geht......
Nicole.......wär das schön!!!!!!

gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:14
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Jasmin, Du bist ein Schatz!:kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 18:15
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Gabi, ich drück Dich ganz fest! Irgendwann sehen wir uns garantiert wieder - auch ohne Fahrkette!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 20:04
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh wie super das wäre/ist, Nicole!!!
Ich würd auch gern helfen, hab aber keinen Fürerschein Tut mir so leid..

Trotzdem drück ich alle Daumen die ich hab, damit das ganz schnell und glatt geht!!!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 20:06
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Oh man, das gibt es doch nicht.. Aber schön, dass sie doch verträglich ist

Ich kann leider bei der Fahrkette nicht helfen aber ich würde mich ganz doll für Euch freuen, wenn sie zu Euch dürfte

Dann bekommt die süße Funny, was sie verdient hat :freudentanz:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 21:55
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Von wo bis wo genau wird eine Fahrkette benötigt? Und wann genau?

Also bis Dänemark weiss ich wohl... ok Österreich weiss ich auch.

Ok streich die Frage

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 03.08.10 21:56 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 22:00
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Sooo hab mal nachgesehen. Nicht mal annähernd wird der Westen angekratzt

Allerdings bin ich Samstag bei Erfurt und könnte da am späteren Nachmittag in der Ecke die "Fracht" entgegen nehmen und mit nem "kleinen" Schlenker über Hannover nach Hause fahren.

Also so 200 km Erfurt-Hannover könnt ich am Samstag...

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 03.08.10 22:01 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 22:22
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

da ich ja ein depp in der beziehung bin:könnt wer die strecke irgendwie einstellen?
dass mans auf der landkarte sehen kann?
Ronny vielleicht?????
von Horn österreich bis Nicole
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen