logo

#91

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 08:36
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Jippiiiiii

Bald is sie da


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 10:06
von rotschi | 1.027 Beiträge | 1027 Punkte

Freu mich total für Euch

Nicht mehr lange und sie ist da


LG Jenny + Titus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 10:46
von Sabby (gelöscht)
avatar

unglaublich schön, ich freu mich so nici, dass is der hammer!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 11:13
von colorful (gelöscht)
avatar

na da kann ja nun nix mehr schief gehen, nici

boah, wat bin ich gespannt auf erste bilder!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 11:46
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

JUHUUUUUUUUUUUUUU

Frau mich schon auf die ersten Bilder




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 12:56
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Puh, das wird wohl heute alles später als geplant! Mein Mann hat schon zwei mal angerufen, er kommt von einem Stau in den nächsten und ist jetzt grad mal bei Hannover durch.
Aber Funny´s "Mitfahrgelegenheit" hat mich auch schon angerufen, sie hatte schlimme Unwetter und ist daher auch kaum vorwärts gekommen - paßt also!
Ach und unsere "unverträgliche Funny" spielt die ganze Zeit mit der Hündin (Staff-Mix, wenn ich es richtig verstanden habe) der Frau hinten im Kofferraum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 14:39
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

na dann ist die fahrtauch nicht gar so langweilig für die maus! ich drück die daumen da er nun gut vorwärts kommt!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 15:16
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, jetzt macht ihr da auch noch nen nervenkrimi draus!

aber das klingt doch gut ... und wenn jan so viele blöde staus hat, dann kann er sich so lange ja die zeit mit der namensfindung für die lütte vertreiben ich bin mir sicher, dass jan mit einem funny namen nach hause kommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 16:23
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Ich freu mich so für euch - mann, ist das spannend



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 18:16
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Und die Spannung steigt..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 19:01
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Sooo, mein Mann hat vor ner knappen Stunde angerufen...er hat die kleine Schnecke jetzt übernommen!:blinky::freudentanz:


Ich sags mal frei raus....Jan kamen die Tränen, auch am Telefon. Er sagt, die kleine hat soo furchtbare Angst, ein Geschirr anziehen z.B. war garnicht möglich, da hat sie vor Angst geschrien.
Ausserdem soll sie sehr dünn sein.
Jan ist jetzt mit Funny erst einmal auf einen Rastplatz gefahren, da sind sie ein bißchen spazieren gegangen, die Maus hat was getrunken, das TroFu hat sie verschlungen und dann hat sie sich bei Jan auf dem Schoß zum schlafen zusammen gerollt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 19:05
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Oh, jetzt hab ich Pipi in den Augen... Freu mich für die kleine Maus!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 19:41
von Sabby (gelöscht)
avatar

ohjööö nüggü is das goldig! nu bin ich och gerührt!

ich freu mich auf die bilder


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 19:49
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

bin auch schon total gespannt auf bilder!!!
ich hatte ja auch interesse an ihr, aber da es ja hiess sie ist unverträglich hab ich garnicht erst angerufen..

die warterei macht einen ganz wahnsinnig oder???
ich würd durchdrehn an deiner stelle...ich weiss noch wies war, als ich meine hummel vom bahnhof abgeholt hab...*bibber*


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 19:55
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, mensch, das arme mauserl!

aber ich bin mir sicher, dass das gar nicht lange dauert und dann wird sie ihre ängste nach und nach ablegen. ihr habt das nötige feingefühl und eure rasselbande wird ihr auch bestimmt ganz viel beibringen und die ängste nach und nach nehmen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen