logo

#106

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 20:39
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich glaub, bei mir wird heute noch ein paar mal das Telefon gehen.
Eben hat mein Mann schon wieder angerufen und gesagt, wie verliebt er in die Maus ist und daß er schon Küsschen bekommen hat!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 20:45
von colorful (gelöscht)
avatar

ohjöööööööööööööh

und wehe, du berichtest nicht nach jedem einzelnen telefonat von jan!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 21:05
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ach je, was ein armes mäusle.....


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 21:13
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

schniff........hab auch pipi in den augen.
ich wußte,die kleine muß dort so schnell wie möglich raus.
die rudelhaltung ist zwar "besser" als die zwingerhaltung,aber bullies gehn dabei unter.
das ist jetzt schon der 4. der aus diesem tierheim kommt und alle waren so verängstigte mäuse.
Fr.Drechsler macht zwar alles und alles ist gut gemeint,aber nix für bullies.
also nicht falsch verstehen:die bemühen sich dort wirklich immens um die tiere,aber für bullies die kein großes ego haben,muß es schlimm sein.
ihr wisst es selbst,oder auch wie jan beschreibt:jetzt kuschelt sie schon mit ihm und das ist halt bei der menge der hunde dort absolut nicht möglich.
drum bin ich jetzt echt soooooooo erleichtert.
meine wirklich große hochachtung für Jan,der den weg auf sich genommen hat!
und bei dir Nicole.....ja,du bist ja auch ein wandelndes herz
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 22:36
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Ich hab auch grad Pipi im Auge aber ich freu mich soooooooooooooo für euch denn die Süße wird es super bei euch haben :blinky::kussen::swing::freudentanz: und ich verfolge jeden Bericht von dir


Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 22:49
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Oh ist das schöööööön...ich habe bisher auch alles verfolgt und freu mich so für euch ! Ich liebe Happy End´s !!! :blinky:

[ Editiert von Bohido am 07.08.10 22:49 ]


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:17
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Sooo, nächster kleiner Bericht.

Die beiden sind jetzt in Kassel im Motel. Nun gehen sie noch einmal Gassi und dann wird geschlafen. Jan nennt die kleine liebevoll "Erbse".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:18
von Sabby (gelöscht)
avatar

Erbse is ein toller name ich hab hier heute ne hündin eingesammelt die qitte heißt, auch cool!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:21
von mauro (gelöscht)
avatar

freu mich für euch nici . sabby wo sammelt man den hunde ?
grüße aus ungarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:24
von colorful (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaaaa, erbse find ich klasse :blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:26
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja noch nicht, obs dabei bleibt, aber Erbse find ich auch süß!
Auf jeden Fall schöner als Funny. Aber da müssen wir erstmal gucken, ob sich die kleine Erbse auch an den Namen gewöhnen würde.


Sabby, jaaaa, Michi hat mir schon von der Quitte erzählt! Soo ein süßer Name und wie toll, daß Ihr sie nach hause gebracht habt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 23:28
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von mauro
freu mich für euch nici . sabby wo sammelt man den hunde ?
grüße aus ungarn




die kommen mich freiwillig vor der türe besuchen, damit die michi und die sabby sie nach hause fahren können, somit haben sich michi und sabby heute ne gute tat vollbracht!

@nici erbse wäre echt geilomatisch der name!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2010 08:42
von Nonny (gelöscht)
avatar

Hihi, Erbse...

...klingt cool! Wie siehts denn heute morgen aus?

Sind sie schon unterwegs?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2010 12:46
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich hab die beiden heute morgen um 7:00 wachgeklingelt (sollte ich).
Dann werden sie noch in Ruhe gefrühstückt haben und eine Runde gegangen sein und ich schätze mal, daß sie so in einer Stunde ungefähr hier sind, je nachdem wie sie durch kommen und wieviele Pausen sie machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2010 12:48
von Sabby (gelöscht)
avatar

wuuuuuuuuuuaaaah spaaaannend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen