logo

#76

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 18:54
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Oh wie toll!!!!!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 18:59
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

WOW, das wird ja immer früher und das freut mich ganz doll, da die süße Maus dann nicht mehr so lange auf ihr neues tolles zuhause warten muss.


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 19:22
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

hey nüggü
meeeeensch jetzt guck ich grad in die rubrik und seh das meine süßen patenwuffis bald eine schwester bekommen mensch ich freu mich wahnsinnig.........für die kleine maus und natürlich auch für euch....
na dann hab ich ja bald noch ein siebtes patenkind freu mich ganz doll. wir denken samstag gaaaaaaaaaanz fest an euch :blinky::blinky::blinky::blinky:




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 19:39
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Jule, Du bist so süß!:kussen: Ich hab ja schon gedacht, wenn Dir die Horde Patenkinder ein bißchen viel ist, kannst Du auch gern einfach "nur" unseren Neuzugang als Patenkind übernehmen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 21:39
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Niciiii, ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich unglaublich für Euch


..vor allem gratuliere ich zu diesem tollen Mann :nummer1:

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 04.08.10 21:40 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 21:40
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

:nonono::nonono::nonono:nönönö soooo geht das net
ich freu mich doch über alle meine patenwuffis
und es wird mir net zu viel....
danke übrigens für teil zwei deiner nachrichten
damilino und ich sind grad dabei zu überlegen, was wir in euer willkommenspäckchen packen auf jeden fall sind alle geburtstage schon im kalender eingetragen
gut, dass wir gleich bescheid wissen, dass noch eine süße maus dazu kommt belasst ihr es eigentlich bei dem namen?
ich werd verrückt freu mich sooooooo für euch und die kleine könnt heulen vor freude

[ Editiert von jule_steiner am 04.08.10 21:44 ]




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 11:15
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Die Jule mal gaaanz feste knuddel!!:kussen:


Wir werden mal gucken, wie Funny auf ihren Namen hört. Wenn sie ihn gewohnt ist, wird sie nicht umbenannt.


Ach und vielen Dank denjenigen, die mir zu meinem Mann gratuliert haben. Ja doch, ich gratulier mir auch immer mal wieder zu dem Kerl (nicht immer versteht sich)!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 11:34
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

dicken knuddel zurück
und einen fetten :kussen: an meine sechs süßen.
freu mich schon so auf die kleine. wir müssn euchunbedingt mal besuchen, damit linchen seine cousins kennen lernt.
der liegt schon wieder auf der couch und schnarcht :schlafgleichein:
bin so aufgeregt. bald ist die kleine maus bei euch. kannst bestimmt kaum noch schlafen
am samstag mach me ein fernprost auf das neue rudelmitglied :prost:




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 00:19
von colorful (gelöscht)
avatar

nu is scho samstag, nimmer laaaaaaaaaaaaaange


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 00:29
von Sabby (gelöscht)
avatar

oh goooooooooooooott wie spannend ich dreh ab

nüggüüüüüüü bisch scho am rumsauseln??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 00:41
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Wie GEIL ist das denn ?????????????????????????????

HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Jetzt dauert es nicht mehr lange




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 00:46
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Kinners, bis heute Mittag war ich vööllig entspannt....klingt komisch, is aber so!
Und nu...Magengrummeln, Bienchen im Kopp, Hellwach und Todmüde gleichzeitig....so halt.

Morgen (ach nee, heute...) Nachmittag gegen 15:00 nimmt mein Mann die kleine Schnecke bei Würzburg entgegen. Dann guckt er, wie weit er und die kleine Maus noch Lust haben zu fahren und dann werden sie entweder bei Kassel im Motel übernachten, oder in Hamburg bei seiner Schwester.
Ja und am Sonntag werden die beiden dann irgendwann hier eintrudeln!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 02:17
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

Nicole............ich find das so toll!!!!!!!!!
(reimt sich sogar)gggggg
das porzellanpüppchen bei dir.......meine güte,die kleine weiss gar nicht,wie guts ihr gehen wird.
:bullyforever:
alles liebe
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 06:40
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach Gabi, Du bist sooo lieb!!


Sooo, Männe ist grad gestartet.
Mitgenommen hat er Halsband, Geschirr, Leine, zwei Näpfe, Wasser, bissl Trockenfutter, eine Decke, einen Schlafsack (man weiß ja nie wo und wann man in einen Stau kommt), Handtuch, Zewa, Verpflegung für sich selbst....hat er noch was vergessen? Wenn ja, isses jetzt eh zu spät.

[ Editiert von Sonnenhunde am 07.08.10 6:41 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: an Österreicher

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 08:08
von Nonny (gelöscht)
avatar



Ich freu mich so mit euch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen