logo
#1

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2010 15:29
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte



dieser wunderschöne langhaar mix sucht ein neues zu hause. sein name ist programm.herr lustig heißt er.
er kam schwerverletzt zu uns ( hundeattacke ) hat sich aber super erholt und ist einfach ein sahneschnittchen.
er ist super verschmust, nett, mag andere katzen.
er ist ca. 2 jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt.

lg katrin


nach oben springen

#2

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2010 18:25
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Auch er hat ein gutes Zuhause verdient


nach oben springen

#3

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2010 19:17
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

das hat er, er ist soooooooo ein toller kerl,mein problem, ich habe große hunde
er hat soviel durch , wir mußten wirklich kämpfen das er überlebt ( mit klinik und allem drum und dran ). jetzt hat er es geschaft, der tapfere klene und ist einfach nur dankbar.
er liegt mir sehr am herzen.

lg katrin


nach oben springen

#4

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 00:24
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Och was ein Schnuckel Hat er denn nun Angst vor Hunden ach dem Erlebnis? Verstehn könnt ichs ja, der arme


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#5

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 07:41
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

wo befindet er sich denn???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#6

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 10:16
von micha07 | 1.097 Beiträge | 1097 Punkte

Aaaaargh und der würde SO gut zu meiner Brezel passen... Die ist auch so ein langhaariges Mixtier aus dem Tierheim... wohnt allerdings bei meinen Eltern zusammen mit der Katze meiner Mutter... und ich glaube NICHT, dass meine Mutter noch eine Katze haben möchte

Aber suuuper süß isser!! Will der eigentlich raus, oder ist er ein reiner Wohnungstiger?


Lieben Gruß
Lena & Alice

www.keinmops.net



nach oben springen

#7

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 18:35
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

er möchte nicht raus, er ist geheilt glaub ich.
wir haben ihn ja schwerverletzt auf der straße gefunden, er lag schon zwei tage regungslos an der selben stelle. raus will er nicht.

und zum thema hunde, ich hatte eine alte mops oma in pflege, thea ist taub und blind.
erst hat herr lustig sich vor ihr aufgebaut und sie angespuckt als er dann gemerkt hat die kriegt das gar nicht mit, fand er sie sehr interessant.
wenn aber die doberdinger sieht, spuckt und faucht er. sie haben ja keinen kontakt, aber so wie er sich gebärdet mein kleiner herr lustig, weiß ich nicht wem ich beschützen muß. ihn oder die doberdinger

lg katrin


nach oben springen

#8

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 18:49
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Mensch, ich habe schon zwei Miezen....


nach oben springen

#9

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 19:17
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Wo ist er denn zu Zeit? Snoopy ist ein ganz ruhiger und über einen Kater denken wir schon längere Zeit wieder nach =)


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#10

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 08:44
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

der kleine mann ist in leipzig

lg katrin


nach oben springen

#11

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 08:19
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

herr lustig war auf probe, ist aber zurückgekommen.

er war einfach zu lustig für den anderen kater.die leute haben bestätigt das er nicht eine sekunde böse war. er hat einfach die kennlernphase übersprungen.so nach dem motto " bin jetzt da, laß uns spielen.
der andere kater war damit überfordert und hat sich nicht mehr getraut sich zu bewegen , nicht mal aufs klo gehen konnte er.
sobald er einen meter laufen wollte, kam herr lusig angeschossen " tata,bin da, gehts jetzt endlich mal los mit spaß machen "

den hundetest haben wir jetzt auch gemacht, angst nicht wirlich. er blieb stehen schaute den hund an, der hund ihn....dann hat herr lustig dem hund eins auf die backe gehauen.
wenn hund ,dann einen der ihn ignoriert bis lustig merkt der will nix von ihm. bei der mopsoma klappt es ja auch, thea ist blind und taub, die beschnuppert er und alles ist gut.

lg katrin

[ Editiert von BullyCash am 06.08.10 8:20 ]


nach oben springen

#12

RE: herr lustig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 09:20
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

herr lustig ist jetzt chemnitzer


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen