logo
#1

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2010 19:05
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2010 19:07
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ist der schööön!! darf ich mennlein garnicht zeigen..


nach oben springen

#3

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 16:24
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh nein ist der klasse!!!!!!!!!!!!!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:

Menno, ich hätte gern sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Hunde und nochmehr!!!

Drück ihm fest die Daumen!!!!!




nach oben springen

#4

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 16:27
von bulliemama | 177 Beiträge | 177 Punkte

was für ne süsse bananennase!!!
hoff es findet sich ein guter platz für die schmußebacke!!!



Julie & ihr 4-Pfoten-Team


Stolze Patentante von Fritzi & Samson!


nach oben springen

#5

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 19:21
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Der Bub ist schon vermittelt. Habs ins Bullterrierforum gesetzt und er ist seit Ende September "weg"

Zitat
#5 | Donnerstag, 30. September 2010 (11:18) | Braucht nicht mehr Fragen! Er ist vermittelt!!






[ Editiert von gabricons007 am 04.10.10 19:24 ]


nach oben springen

#6

RE: Miniatur Bullterrier im TH Köln-Dellbrück

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 20:01
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Freu mich für den hübschen Kerl




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen